Campingplätze auf Gotland

Antworten
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 392
Registriert: 3. März 2005 15:09

Campingplätze auf Gotland

Beitrag von Luna »

mein Mann und ich suchen auf Gotland einigermaßen günstige Übernachtungsmöglichkeiten, am liebsten gleich mehrere da wir eine Art Rundreise ( mit dem Rad) machen wollen. Ferienhäuser habe ich mir angesehen, kommen eher nicht in Frage. Wie sieht es denn auf der Insel mit kleinen Hütten auf den Campingplätzen aus? Da wir erst Ende August fahren wollen ist hoffentlich nicht mehr so viel los ; ich stelle mir vor das man dann immer etwas für ein- zwei Nächte bekommt, oder?
Wer hat Erfahrung mit Gotland und kann darüber berichten?

LG
Luna


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

maggan
Beiträge: 2591
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Campingplätze auf Gotland

Beitrag von maggan »

Hallo Luna,



vielleicht findest du hier einige Tipps:
http://www.alltomgotland.se/b/vandrarhem
http://www.alltomgotland.se/b/camping

Einige Seiten sind auch in englisch.

Gruß
maggan


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 392
Registriert: 3. März 2005 15:09

Re: Campingplätze auf Gotland

Beitrag von Luna »

danke Maggan, wenn noch jemand der auf Gotland lebt bzw. schon mal ausserhalb der Saison dort war etwas sagen kann wäre das sehr schön.
LG
Luna


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste