Schon eine Weile dabei...

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Benutzeravatar
Kattegato
Beiträge: 62
Registriert: 24. September 2005 16:37
Wohnort: Halland

Schon eine Weile dabei...

Beitrag von Kattegato »

...wenn auch selten anzutreffen:

Das bin ich mit (deutschen) Mann und Kind.

Wie leicht zu erraten, wohnen wir nicht weit vom Kattegat. Das Tor zu Schweden war für mich der aktuelle Mangel an Spanisch-Lehrern (gato=spanisch "Katze", daher der Nick).
Vor knapp zwei Jahren ging der Sprung von D aus erstmal nach Medelpad, bis es mit der Arbeit in Südschweden geklappt hat.

Hälsningar
Katja


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Anne
Beiträge: 10
Registriert: 4. März 2005 13:02

Beitrag von Anne »

Herzlich willkommen.
Und ich fahre oft durch Halland nach Dalsland.



Anne

:flagge3:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste