Laleh, moderne schwedische Musik

Benutzeravatar
Emma2
Beiträge: 629
Registriert: 19. März 2010 16:31
Wohnort: Marl
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Laleh, moderne schwedische Musik

Beitrag von Emma2 »

Große ICAs und COOPs oder auch City-Gross sind auch oft ganz gut sortiert.


Vi hörs, Pi (Ralf Pichocki).
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Jasmin
Beiträge: 58
Registriert: 14. Dezember 2010 20:22

Re: Laleh, moderne schwedische Musik

Beitrag von Jasmin »

Ich fand diesen Auftritt so unfassbar schön! Vor allem der Übergang von Tine Thing Helseth zu Laleh. Die Stimmung, die Emotionen, die Kameraführung - einfach perfekt, auch wenn es natürlich ein sehr trauriger Anlass war.



Schade, dass das Lied hierzulande weder auf Spotify noch auf iTunes verfügbar ist.


VGe
Beiträge: 13
Registriert: 7. September 2012 20:16
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Laleh, moderne schwedische Musik

Beitrag von VGe »

Hej,

ich kaufe CD`s bei CDON.COM. Ist ein schwedischer Shop in Borås, es gibt einen"EU" Bereich mit Preisen in € und Versand nach DE. Leider kann man im schwedischen Bereich nicht bestellen, da wird nich nah DE versendet. Dort gibt es aber sehr guenstig schedische Buecher (sorry, hab `ne schwedische Tastatur und due hat kein "ü", muss jedesmal umschalten). Bezahlung bei CDON.COM per Kreditkarte, Versand €4,95 und Lieferzeit eine Woche. Gibt oft Aktonen (2 CD fuer je 7,95 u.A)
Kann ich nur emfpfehlen

Bästa hälsningar
Volker


Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Laleh, moderne schwedische Musik

Beitrag von Framsidan »

VGe hat geschrieben:Hej,

ich kaufe CD`s bei CDON.COM. Ist ein schwedischer Shop in Borås, es gibt einen"EU" Bereich mit Preisen in € und Versand nach DE. Leider kann man im schwedischen Bereich nicht bestellen, da wird nich nah DE versendet. Dort gibt es aber sehr guenstig schedische Buecher (sorry, hab `ne schwedische Tastatur und due hat kein "ü", muss jedesmal umschalten). Bezahlung bei CDON.COM per Kreditkarte, Versand €4,95 und Lieferzeit eine Woche. Gibt oft Aktonen (2 CD fuer je 7,95 u.A)
Kann ich nur emfpfehlen

Bästa hälsningar
Volker
Volker wenn du auf der schwedischen Tastatur rechts die 2 Pünkterl drückst ( 3. Reihe von unten) und dann gleich das "u" dann hast du das deutsche ü

Framsidan


VGe
Beiträge: 13
Registriert: 7. September 2012 20:16
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Laleh, moderne schwedische Musik

Beitrag von VGe »

Danke "für" den Tipp, man lernt doch immerwieder was neues...

Volker


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste