Marta kickt wieder in Schweden

Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14317
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Marta kickt wieder in Schweden

Beitrag von Karsten »

Eine der besten Fußballspielerinnen der Welt, die Brasilianerin Marta, wird wieder in Schweden spielen. Der Stockholmer Vorortsclub Tyresö hat am Mittwochnachmittag die Verpflichtung der 26-Jährigen bekannt gegebenen. Marta Viera da Silva hatte 2004 bereits schon einmal mit Umeå in Schweden gespielt, war dann aber in die USA gegangen. Jetzt will die fünfmalige Weltfußballerin mit Tyresö Meister werden und die Champions League gewinnen.

(Quelle: Radio Schweden)


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste