Tauchen in Schweden

Antworten
pirx
Beiträge: 3
Registriert: 31. März 2006 20:52
Wohnort: Düsseldorf / Weimar

Tauchen in Schweden

Beitrag von pirx »

Hallo zusammen,
ich wollte mal rumfragen, ob jemand Erfahrung mit Tauchen in schwedischen Seen oder am Meer gemacht hat.
Ich war bisher leider nur in Småland und da sind die Seen ja so trübe, dass man das vergessen kann.
Gruß Jörn


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Schwedenogge

Beitrag von Schwedenogge »

Hi,ich weiß ist schwierig in Süd-Schweden mit guter Sicht! Es gibt einen
kleinen See an der Landstrasse 29 er heißt "MIEN" dort hatte ich
letztes Jahr recht gute Sicht.Und dann natürlich im Öresund nörtlich von
Helsingborg auf der Halbinsel Kullen.Bis zur Spitze fahren(Mölle)(natur-schutz-gebiet),dort taucht halb Schweden.Kann ich bestens empfehlen,
super Sicht,bin 3-4mal im Jahr dort.


pirx
Beiträge: 3
Registriert: 31. März 2006 20:52
Wohnort: Düsseldorf / Weimar

Beitrag von pirx »

Vielen Dank für die Tipps. Nach der Tauchschule bei Växjö werde ich mal im Netz rumspionieren. Ich denke mal, auf jeden Fall sind bei schönem Wetter nicht Tausende von Tauchern am Tümpel, so wie das mittlerweile in Deutschland geworden ist.
Gruß Jörn


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste