Suche Kontakte/Freunde für Akivitäten in Südschweden

Antworten
fritzsson
Beiträge: 2
Registriert: 11. März 2011 20:26

Suche Kontakte/Freunde für Akivitäten in Südschweden

Beitrag von fritzsson »

Kurz zu mir, ich bin 29 Jahre alt und komme ursprünglich aus Berlin, lebe und arbeite allerdings sind zweieinhalb Jahren in Växjö/Småland. Hätte ich nicht meine Arbeit hier in Växjö, mit der ich sehr glücklich bin, würde ich wohl mein Glück in Mittel/Nordschweden versuchen. Nach Schweden hat mich damals die wunderschöne Natur, gelockt mit all seinen Möglichkeiten und die Idee auf das Land zu ziehen. Ich treibe äußerst gerne Sport von Basket- und Beachvolleyball über Bouldern und anderen Dingen die mit Bewegung zu tun haben. Ansonsten interessiere ich für alte schwedische Häuser, handwerke gerne, fahre Motorrad und bin offen für vieles mehr. Hört sich das interessant an, so meldet euch einfach.

Hej då jag hoppas vi hörs

Phillip


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

pitti
Beiträge: 26
Registriert: 6. März 2009 19:36

Re: Suche Kontakte/Freunde für Akivitäten in Südschweden

Beitrag von pitti »

Hej,
heisse peter und bin in der Gegend von Lessebo ansässig.Altersmäßig zwar doppelt so alt aber noch immer zweirad Fan.
Habe mich von großer Suzi auf kleinen Shopper herrunter gearbeitet,reicht aber für kleinere Ausflüge.Sportlich muß ich
leider passen, schaue lieber zu,Fußball und Eishockey.Ansonsten verbringe ich meine Freizeit mit Frau und Hund sowie
Heimwerken.

Gruß Peter


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste