Bröllopsfotografen - Eine Filmrezension

Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14317
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Bröllopsfotografen - Eine Filmrezension

Beitrag von Karsten »

Einen schwedischen Kinofilm der letzten Jahre, den man mal gesehen haben sollte, ist „Bröllopsfotografen, „der Hochzeitsfotograf”. Dieser Film ist von 2009, es ist eine Tragikomödie über das Leben junger Leute in Schweden.

Die Hauptfigur Robin lebt in einem kleinen schwedischen Dorf in Wärmland. Dort ist der Hauptarbeitgeber eine Sulfitfabrik, die Robins Eltern zu bescheidenem Wohlstand verholfen hat. Doch Robin selber hat keine großen Ambitionen, auch dort zu arbeiten, schon gar nicht, als er erfährt, dass die Fabrik geschlossen werden soll. Er beschließt, sein Hobby Fotografieren zum Beruf zu machen und zieht nach Stockholm, um dort Karriere zu machen...

Weiterlesen:

http://blog.schwedenstube.de/brollopsfo ... rezension/


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste