Positive Dopingprobe bei schwedischem Ringer

Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14317
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Positive Dopingprobe bei schwedischem Ringer

Beitrag von Karsten »

Der schwedische Ringer Mathias Günther war bei den Europameisterschaften im Januar in Serbien offenbar gedopt. Günther hatte dort eine Bronzemedaille errungen. Seine Dopingprobe von dort hat sich als positiv erwiesen. Der 25-Jährige wurde vom schwedischen Ringerverband umgehend suspendiert und von einem Trainingslager nach Hause geschickt. Günther gab selbst an, vor der EM einen geschollenen Fuß mit einem wassertreibenden Präparat behandelt zu haben. Der Ringer sollte Ende April an den nationalen Olympia-Ausscheidungskämpfen teilnehmen.

(Quelle: Radio Schweden)


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste