Was tut ihr um euch zu integrieren

Benutzeravatar
Snapphane
Beiträge: 142
Registriert: 19. Mai 2009 01:06
Wohnort: Sölvesborg
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was tut ihr um euch zu integrieren

Beitrag von Snapphane »

Hallå an alle User!
Vorab muss ich sagen, nach dem ich alle Einlagen gelesen habe, ihr habt recht aber sind viele Sachen sehr oberflächlich gehandhabt worden und dargestellt, das thema ist umfangreicher als mann und frau denkt.

"Was tut ihr um euch zu integrieren" ...ja was habt ihr getan oder wieviel...?...und ab wann ist man integriert? ( Ich weiss es bis heute nicht)
...sind fragen die man sich stellt oder auch nicht, ist man in D nicht klargekommen mit seinem miljö, klappt es auch hier nicht!
Keiner hat hier auf uns/euch gewartet, man ist in erster Linie ein "Fremdkörper" der es schwer hat angenommen zu werden und darauf achten sollte nicht wie ein Implantat vom "Körper" abgestossen zu werden, weil genau dann das rueckfahrticket in anspruch genommen werden sollte...
...hätte da ne menge beispiele, wie ich hätte nicht enden wollen hier.
Mal eine kleine auflistung meiner kontakte, freunde, bekannte osv hier in Schweden ...nach länder und anteilen(%)...
D=15, N=10, DK=20, S=50, ISL, FIN+ASIEN=5


Med venlig hilsen
SNAPPHANE


"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
das Universium und die Dummheit der Menschen, aber bei ersterem bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Bild
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste