8 Wochen in Schweden und Norwegen

Antworten
JKl
Beiträge: 8
Registriert: 22. Dezember 2011 12:13

8 Wochen in Schweden und Norwegen

Beitrag von JKl »

Ich befinde mich seit 2. Mai für 8 Wochen in Schweden und Norwegen zu Dreharbeiten.
Momentan bin ich in Västernorrland. Hier liegt noch Schnee.
In kleinen Filmbeiträgen versuche ich mal ein Bild von der Gegend und den spannenden Ereignissen zu machen. Aktuell ist die Balz der Auerhähne.

Gute Unterhaltung:

(vorab Schellenten & Singschwäne ....und Winter)




Ich befürchte, dass ich nach 8 Wochen in meinem Traumland nicht mehr in der Lage sein werde, über ein Leben in Tyskland überhaupt nur nachdenken zu können.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste