Jetzt auch endlich angemeldet...

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Lovis
Beiträge: 2
Registriert: 1. Mai 2006 12:20
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Jetzt auch endlich angemeldet...

Beitrag von Lovis »

Hallo!

Ich lese schon sehr lange immer mal wieder hier mit und hole mir Informationen von dieser Seite. Da ich jetzt auch aktiv in diesem Forum teilnehmen möchte, habe ich mich nun endlich registriert.

Zu mir: Ich bin 25 und studiere unter anderem Skandinavistik, wobei Schwedisch meine Haupt- und leider bisher auch einzige nordische Fremdsprache ist. Ich habe mich schon immer für Skandinavien interessiert und bin deshalb auch sehr, sehr froh auch dieses Hobby studieren zu können.

Ich möchte mich in nächster Zeit so intensiv wie möglich mit der schwedischen Sprache auseinander setzen, da ich bald Zwischenprüfung schreiben werden und da natürlich auch in Schwedisch geprüft werde. Deshalb bin ich froh, dass es bei Euch auch einen Schwedisch sprachigen Bereich gibt.

Ich werde mich jetzt weiter durch die vielen interessanten Threads wühlen und freue ich auf die Zeit hier!

Viele Grüße,
Lovis :wink:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
sharany
Beiträge: 2
Registriert: 29. April 2006 18:57
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von sharany »

Hej,

einen fränkischen Gruß an den "neuen" Schwedenfan. Bin selbst erst seit wenigen Tagen registriert, aber es macht riesigen Spaß, hier zu stöbern.

Also, auch von mir ein herzliches Wilkommen im :forum:

Viele Grüße
Sharany
:flagge3:


:Flagge2:
**************************
Reisen mit dem Wohnmobil
http://www.sharanys-reisen.de
**************************
Benutzeravatar
conny
Beiträge: 63
Registriert: 3. März 2005 11:44
Wohnort: Småland/Südschweden

Beitrag von conny »

Hej och välkommen. Komme ursprünglich aus Nürnberg. Ha det så bra und viel Spass Conny


Lovis
Beiträge: 2
Registriert: 1. Mai 2006 12:20
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Lovis »

Vielen Dank für die nette Begrüßung! :D

Und an die Franken bzw. Ex-Franken ein extra Hallo aus Mittelfranken (LAU). :wink:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste