Bildungsurlaub in Schweden um schwedisch zu lernen?

Antworten
Benutzeravatar
wölfchen
Beiträge: 759
Registriert: 5. August 2005 09:52
Wohnort: Nordhessen

Bildungsurlaub in Schweden um schwedisch zu lernen?

Beitrag von wölfchen »

Hallo,

ich würde gerne mal meinen Bildungsurlaub in Anspruch nehmen (ist ja leider nur eine Woche und eigentlich viel zu schade, den Jahr für Jahr verfallen zu lassen, wo doch gerade unsere Vorgesetzen mit gutem Beispiel vorangehen ...) und das ganze in Schweden zum schwedisch lernen. Eine Woche ist zwar sehr wenig, aber besser wie nichts und zum austesten und vertiefen, was ich mit schwedisch aktiv gelernt habe bestimmt auch nicht falsch. Evtl. lässt es sich ja einrichten, noch eine Woche dranzuhängen.

Weiß jemand, ob das geht und wo ich Informationen finde???

Hjärtliga hälsningar
Wölfchen


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
conny
Beiträge: 63
Registriert: 3. März 2005 11:44
Wohnort: Småland/Südschweden

Beitrag von conny »

Hej schreib mir kurz ne Mail. Ich erkläre es dir dann Liebe Grüsse Conny


Benutzeravatar
wölfchen
Beiträge: 759
Registriert: 5. August 2005 09:52
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von wölfchen »

Hallo Conny, werde mich in den nächsten Tagen per Email melden.

Was musst Du denn alles wissen?


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste