hier machen wir einen grossen Bogen

Antworten
landyman
Beiträge: 13
Registriert: 26. Januar 2011 10:12
Wohnort: Karlsruhe

hier machen wir einen grossen Bogen

Beitrag von landyman »

Hej,
nach zahlreichen Reisen mit dem LandRover als „mini Womo“, überwiegend nach Lappland, lassen wir den Campingplatz Sveg weit ab, nachdem er zum Lagerplatz von Beerensammlern aus Osteuropa geworden war. Weder Küche noch Sanitäreinrichtungen befanden sich in zivilisiertem Zustand. Letzten Sommer gab es auch noch mit Bolmen Camping (Ljungby) negative Erfahrung. Hier wird richtig kassiert und das bei schlechtem hygienischen Zustand. Nicht nur für die Duschen –das gibt es ja häufig- nein sogar in der Küche musste man den Münzautomat bedienen.
Bernd


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

hartka
Beiträge: 76
Registriert: 15. August 2008 16:46
Wohnort: Norderstedt
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: hier machen wir einen grossen Bogen

Beitrag von hartka »

Hej Bernd,
ich habe jetzt erst Deinen Beitrag gelesen. Wir waren im vergangenen Herbst vom 23.-25. September in Sveg. Da war alles in Ordnung mit dem Platz.
Welchen Platz meinst Du mit "Bolmen Camping (Ljungby)"? Ist das der direkt in Ljungby in der Nähe vom Hallenbad? Denn es gibt u.a. auch noch Plätze mit ähnlichen Namen in der Nähe der Insel Bolmsö und direkt im Ort Bolmen (Marin & Fritid).

viele Grüß
Karsten


trollmops+trollyne
Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: hier machen wir einen grossen Bogen

Beitrag von Framsidan »

landyman hat geschrieben:Hej,
nach zahlreichen Reisen mit dem LandRover als „mini Womo“, überwiegend nach Lappland, lassen wir den Campingplatz Sveg weit ab, nachdem er zum Lagerplatz von Beerensammlern aus Osteuropa geworden war. Weder Küche noch Sanitäreinrichtungen befanden sich in zivilisiertem Zustand. Letzten Sommer gab es auch noch mit Bolmen Camping (Ljungby) negative Erfahrung. Hier wird richtig kassiert und das bei schlechtem hygienischen Zustand. Nicht nur für die Duschen –das gibt es ja häufig- nein sogar in der Küche musste man den Münzautomat bedienen.
Bernd
landyman das ist aber in Deutschland üblich dass man für alles extra bezahlen muss. Will man Geschirr spülen muss man bezahlen, will man was wärmen in der Küche muss man bezahlen usw. Haben wir ganz oft erlebt wenn wir mit dem Womo runtergefahren sind.

Beerenpflücker sind selten auf Campingplätzen denn die kosten ja einiges und dazu ist selten das Geld vorhanden.

Dagegen passiert es immer wieder dass die umherziehenden Firmen die den Leuten Pflasterung/Teerung der einfahrt aufschwatzen/aufdrängen aufschlagen. Und die hinterlassen meistens viel Dreck und endet auch meistens mit Polizeieinsatz.

Framsidan


Benutzeravatar
gundhar
Beiträge: 1242
Registriert: 23. Mai 2005 10:11
Wohnort: Region Hannover
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: hier machen wir einen grossen Bogen

Beitrag von gundhar »

hartka hat geschrieben:Hej Bernd,
...Welchen Platz meinst Du mit "Bolmen Camping (Ljungby)"? Ist das der direkt in Ljungby in der Nähe vom Hallenbad? Denn es gibt u.a. auch noch Plätze mit ähnlichen Namen in der Nähe der Insel Bolmsö und direkt im Ort Bolmen (Marin & Fritid).

viele Grüß
Karsten
Moin,

er meint den Platz im Ort Bolmen. Wir sind dieses Jahr auch dort gelandet. Es war ein Versuch - der Platz ist jetzt auf der Liste der Plätze die wir nicht wieder anfahren.

Gruß Gundhar


Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: hier machen wir einen grossen Bogen

Beitrag von Framsidan »

Wir waren einige Male auf Bolmens Island Camping. Uns hat es dort gut gefallen und wir waren zufrieden.

Ist jetzt zwar schon einige Jahre her....


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste