Reisebegleitung gesucht vom 15.06. bis 21.06.2012

Antworten
Hinkel
Beiträge: 2
Registriert: 29. Mai 2012 19:46

Reisebegleitung gesucht vom 15.06. bis 21.06.2012

Beitrag von Hinkel »

Hallo,
Ich bin Gunther aus Hamburg und suche spontan eine männliche Reisebegleitung (oder auch zwei) oder ein Paar für den genannten Zeitraum.
Weil es so spontan und zeitnah ist, ist es mir nicht gelungen, aus dem Freundes- oder Kollegenkreis jemanden zu finden.
Ich schildere die Situation.
Es gibt in Dalarna, in der Nähe von Älvdalen, eine schöne kleine Stuga mitten im Wald.
Die Stuga ist in Familienbesitz und ich mache mit meiner Familie (Frau, Sohn +Freundin) ab dem 21.06. dort meinen Sommerurlaub.
Nun ergab es sich, dass ich schon eine Woche früher losfahren könnte, um das Haus klar für den Sommer zu machen.
Weil es für mich alleine ein wenig zu teuer (Anreise), zu einsam und wohl zu anstrengend wäre (Bootsmotor schleppen z.B.), habe ich die Idee geboren,
jemanden zu suchen, der mich begleitet. Dass es ein Mann sein soll, oder zwei oder ein Paar, soll einfach nur eventuell aufkommende Eifersucht vermeiden.
Wie schon erwähnt, ist einiges zu tun, was der körperlichen Anstrengung bedarf. Das sollte aber an einem Tag oder an zwei erledigt sein.
Ansonsten würde dich eine kostenlose Unterkunft und das Kennenlernen einer tollen Naturlandschaft einschließlich Bootfahren, Angeln, etc.
und auch gemütliche Abende vor dem offenen Kamin erwarten.
Weil es eine schöne Zeit werden soll, sind folgende Voraussetzungen unerlässlich:
Du bist nett, höflich, hast ein gutes Sozialverhalten, bist von guter Kraft und Kondition, naturverbunden und klagst nicht, wenn etwas nicht gleich klappt.
Du kannst zur Not mit einem Plumpsklo leben und für eine Woche auf einen Fernseher und auf deutsche Tageszeitungen verzichten.
Die Fahrtkosten werden durch die Zahl der Teilnehmer (das sind ich und du, oder ich und ihr, je nachdem, vieviel Leute gerne mit wollen) geteilt.
Die Fahrtkosten bestehen aus Benzingeld und Fährkosten.
Wir fahren die bekannte Vogelfluglinie. Um das Ticket kümmere ich mich.
Der riesige Wermutstropfen ist, dass wir mit deinem Auto fahren müssten (mit meinem muss ja meine Familie nachkommen)
und der Urllaub für dich am 21.06 zu Ende wäre.
So. Nun bin ich gespannt, ob ich zu naiv bin, oder ob es tatsächlich spontane Interessenten gibt.
Meine Email: gunther-thurm@web.de
Gruß
Gunther
Zuletzt geändert von Hinkel am 13. Juni 2012 13:08, insgesamt 2-mal geändert.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Timmerhugaren
Beiträge: 114
Registriert: 3. Januar 2012 13:47
Wohnort: CH/Skån-Ljusdal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Reisebegleitung gesucht vom 13.06. bis 21.06.2012

Beitrag von Timmerhugaren »

IRONIE?????
:laughter: :lachen4:

Gruss Christian


Benutzeravatar
Mena
Beiträge: 8
Registriert: 15. März 2010 13:26
Wohnort: NRW

Re: Reisebegleitung gesucht vom 13.06. bis 21.06.2012

Beitrag von Mena »

Aber eine eigene Persönlichkeit darf dieser Mensch ( wer auch immer sich darauf melden sollte ) schon noch besitzen, oder ?
Das klingt ja nach einem :right: richtig entspannten Urlaub, wo man ganz man selbst sein darf :smiling:
Viel Glueck bei Deiner Suche


___________________________________________________________
Sei Du selbst die Veränderung, die Du dir fuer Dein Leben wuenscht !
medhamn
Beiträge: 52
Registriert: 30. März 2009 12:37
Wohnort: Hamburg + Medhamn
Kontaktdaten:

Re: Reisebegleitung gesucht vom 13.06. bis 21.06.2012

Beitrag von medhamn »

In einer solchen Situation einen ganzen Katalog von Forderungen zu stellen, der darin gipfelt, ihn auch noch mit dem eigenen Auto nach Schweden fahren zu sollen, nötigt mir einen gewissen Respekt ab; erinnert mich aber auch fatal an den Witz "Komm, lass uns am Wochenende Gruppensex machen. Wenn Du Deine Frau mitbringst, sind wir schon zu dritt."


Hälsningar
Bernd

http://schwerdt.he-hosting.de/wordpress2/
http://wp1006481.wp012.webpack.hosteurope.de/WP/
Hinkel
Beiträge: 2
Registriert: 29. Mai 2012 19:46

Re: Reisebegleitung gesucht vom 13.06. bis 21.06.2012

Beitrag von Hinkel »

Okay, es hat noch nicht geklappt.
Ich muss wohl meinen Forderungskatalog noch ein wenig erweitern - und zwar solltest du die Fähigkeit besitzen,
aus meinem Gesuch das herauszulesen, worum es geht. Nämlich:
Spontan ein paar Sachen packen, ab nach Schweden, dort mit einem netten Menschen
eine unvergesslich schöne Urlaubswoche verbringen und dabei die Kosten in einem erträglichen Rahmen zu halten.
Wenn wir am Freitag losfahren, sollte dieses Vorhaben noch zu verwirklichen sein.
Über Interessenten würde ich mich sehr freuen.
Was ich noch anfügen kann: Wenn wir uns gut verstehen, können wir uns durchaus über ein paar Verlängerungstage unterhalten.
Genug Betten sind vorhanden.


Bis gleich
Gruß
"Hinkel"
Zuletzt geändert von Hinkel am 13. Juni 2012 10:42, insgesamt 1-mal geändert.


knut245
Beiträge: 394
Registriert: 8. Juli 2010 10:48
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Reisebegleitung gesucht vom 13.06. bis 21.06.2012

Beitrag von knut245 »

Ich weiß gar nicht, wo da das Problem sein soll. Gunther formuliert direkt, aber das sind doch alles Dinge, die für einen Menschen, der brauchbare Umgangsformen besitzt, Selbstverständlichkeiten sein dürften. Es gibt natürlich inzwischen genug asoziale Rüpel auf der Welt, vor denen will er sich halt schützen. Wenn man mal optimistisch davon ausgeht, dass er alles, was er möchte, auch selbst einhält, dann kann das doch eine entspannte Woche werden. Dass man für eine Woche freier Unterkunft auch mal zwei Tage mit anpacken kann ist doch kein Drama.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste