Ein Tag in Gröna Lund :-)

Hier könnt Ihr Eure eigenen Fotos hochladen
Antworten
Benutzeravatar
Fenris
Beiträge: 24
Registriert: 13. März 2011 16:36

Ein Tag in Gröna Lund :-)

Beitrag von Fenris »

Hejhej!

Da ich gerade etwas Zeit an der Hand habe und das Wetter relativ schlecht ist, habe ich noch ein paar Bilder und ein spaßiges Video aus Gröna Lund hochgeladen! Grönan ist, für diejenigen die noch nicht in Stockholm waren, ein auf engstem Raum zusammengequetschter Freizeitpark auf Djurgården in der Innenstadt von Stockholm und macht sogar bei Erwachsenen immens Spaß! Es ist zwar nicht ganz billig, aber den Fun ist es auf jeden Fall wert :D

Hier ist der Link dazu: http://kesselflickerblog.wordpress.com/ ... li-madness

Ich wünsch euch Schwedenvernarrten ein trevlig helg! :-flagge2

Flo!


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste