Noomi Rapace im Kinofilm "Babycall" (12. Juli) zu sehen.

Antworten
Ulla Zwickmuehle
Beiträge: 1
Registriert: 5. Juli 2012 16:04

Noomi Rapace im Kinofilm "Babycall" (12. Juli) zu sehen.

Beitrag von Ulla Zwickmuehle »

Hey,

ich habe einen super Kinotipp für Euch.

Die berühmte schwedische Schauspielerin Noomi Rapace ist nächste Woche in einem neuen Kinofilm zu sehen. Nämlich in dem norwegischen Thriller "Babycall". Der startet am 12. Juli in den deutschen Kinos.

Ich finde, der Film ist echt sehenswert: http://www.facebook.com/Babycall.derFilm

Liebe Grüße,
Ulla :D


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Moni
Beiträge: 138
Registriert: 2. Juli 2008 23:26
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Noomi Rapace im Kinofilm "Babycall" (12. Juli) zu sehen.

Beitrag von Moni »

Danke für den Tipp! Ich hab das nicht mitbekommen, bin aber großer "Lisbeth"-Fan. Und der Filminhalt klingt durchaus interessant.
:-elchi :-elchi :-elchi


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste