Die schwedische Botschaft in Berlin

Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14304
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Die schwedische Botschaft in Berlin

Beitrag von Karsten »

In den 90er Jahren sollten die Botschaften der nordeuropäischen Länder von Bonn nach Berlin umziehen und es entstand die Idee einen gemeinsamen Komplex für die Botschaften Dänemarks, Finnlands, Islands, Norwegens und Schwedens zu entwerfen...

Weiterlesen:

http://blog.schwedenstube.de/die-schwed ... in-berlin/


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

kulturlandskap
Beiträge: 10
Registriert: 2. September 2012 11:29
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Die schwedische Botschaft in Berlin

Beitrag von kulturlandskap »

Habe mal einen Bericht über die Kantine des Felleshus gesehen. Sie soll absolut einen Besuch wert sein. Geöffnet auch für Nicht-Bedienstete, allerdings nicht zur mittäglichen Kernzeit.
http://www.nordischebotschaften.org/fel ... e-kantine/


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste