Tickets für Fähre abzugeben, umbuchbar auf Flexticket

Antworten
MelanieV
Beiträge: 1
Registriert: 2. August 2012 12:42

Tickets für Fähre abzugeben, umbuchbar auf Flexticket

Beitrag von MelanieV »

Hallo zusammen!
Leider kann ich meine gebuchte Schwedenreise nicht antreten. Schweren Herzens habe ich alles storniert, nur leider kann ich die Fähr-Tickets nicht zurückgeben, da sie ein Sondertarif waren (wir hatten Eigenanreise geplant, aufgrund unseres Haustieres und eines anschließenden Ferienhausaufenthalts).

Wir hatten gebucht: Fr. 31.8.12 23h Rostock - Trelleborg (Hinfahrt), Sa. 15.9.2012 23h Trelleborg-Rostock (Rückfahrt)
Gebucht ist eine 1-4 Bett außen Kabine mit Haustier, gebucht waren 2 Erwachsene, 1 Hund, 1 PKW.
Die Linie ist TT-Line, Fähre wäre Huckleberry Finn (Standard).

Ich habe mit TT-Line gesprochen, es gibt die Möglichkeit, unseren gebuchten Tarif (Smart-Ticket) auf ein Flexticket umzubuchen (Kosten ca. 100.-). Damit könnte man noch das ganze Jahr 2012 fahren und sich selbst seine Hin- und Rückfahrt buchen. Unsere Tickets haben insgesamt 475.- gekostet.

Gibt es vielleicht jemanden, der sich dafür interessiert? Angebot bitte jederzeit.

Danke, liebe Grüße, Melanie


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste