Durchgangs-Hotel Richtung Sverige

Antworten
Malmquist
Beiträge: 6
Registriert: 7. August 2012 08:55

Durchgangs-Hotel Richtung Sverige

Beitrag von Malmquist »

Weiß Jemand ein geegnetes Hotel für eine Nacht,
irgendwo bei Hamburg?
Wir sind 3 Personen und 2 Collies.
So etwas wie ein Motel wäre völlig ok.
:-flagge2
lg
Malmquist


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Powerschnatti
Beiträge: 10
Registriert: 21. Juni 2011 14:04
Wohnort: Rellingen

Re: Durchgangs-Hotel Richtung Sverige

Beitrag von Powerschnatti »

Moin moin aus Hamburg,

versuch es mal mit dem Etap Hotel in Quickborn. Liegt direkt an der A7 Abfahrt Quickborn und ist preislich echt in Ordnung. Parkplatz vor der Tür und Frühstück kann auch gebucht werden (Mc D... auch direkt gegenüber). Weiß allerdings nicht genau, ob Hunde erlaubt sind. Einfach mal nachfragen.

MfG aus Hamburg und viel Spass ins Sverige. Wir waren im Mai auch für 2 Wochen da.


schwarzbart
Beiträge: 1040
Registriert: 8. Juli 2009 13:14
Wohnort: Lindenberg/allg.
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Durchgangs-Hotel Richtung Sverige

Beitrag von schwarzbart »

Wir fahren immer bis kurz vor Fehmarn, da gibts vor Fehmarn den Ort Grosenbrode und da ist der Landkrug eine gute Adresse.

Lg Schwarzbart


Rechtschreibfehler sind Absicht und können vom Entdecker behalten werden
Malmquist
Beiträge: 6
Registriert: 7. August 2012 08:55

Re: Durchgangs-Hotel Richtung Sverige

Beitrag von Malmquist »

Vielen, lieben Dank für Eure Antworten.
Hab mir beide aufgeschrieben für nächstes Jahr.
Mit Hund ist ja alles anders.
Kann´s aber kaum erwarten mit den Beiden nach Karlhamn an den See zu kommen!

lg
Silke


Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Durchgangs-Hotel Richtung Sverige

Beitrag von Framsidan »

schwarzbart hat geschrieben:Wir fahren immer bis kurz vor Fehmarn, da gibts vor Fehmarn den Ort Grosenbrode und da ist der Landkrug eine gute Adresse.

Lg Schwarzbart
Schwarzbart meinst du Landhaus Alter Krug? Dort hatten wir nämlich für Mitte Juli gebucht aber leider machte uns etwas einen Strich durch die Rechnung

Framsidan


schwarzbart
Beiträge: 1040
Registriert: 8. Juli 2009 13:14
Wohnort: Lindenberg/allg.
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Durchgangs-Hotel Richtung Sverige

Beitrag von schwarzbart »

Passt schon, heißt Landkrug.
Das Hotel alter Krug gibt es aber auch.

LG schwarzbart


Rechtschreibfehler sind Absicht und können vom Entdecker behalten werden
Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Durchgangs-Hotel Richtung Sverige

Beitrag von Framsidan »

Und wie ist Grossenbrode? Ich kenne es nämlich nicht näher


schwarzbart
Beiträge: 1040
Registriert: 8. Juli 2009 13:14
Wohnort: Lindenberg/allg.
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Durchgangs-Hotel Richtung Sverige

Beitrag von schwarzbart »

Wir warten nur jeweils eine Nacht da. Nette Strandpromenade, auch die Badestrände waren gut. Mehr habe ich nicht gesehen, wir waren ziemlich müde und sind bald ins Bett gegangen :god: .
Wir haben im Landkrug sehr gut gegessen, die Zimmer waren auch sehr schön. Ist 3 Jahre her.

LG Schwarzbart


Rechtschreibfehler sind Absicht und können vom Entdecker behalten werden
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste