Hej Hej :-)

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Benutzeravatar
Dani31578
Beiträge: 7
Registriert: 16. August 2012 12:47

Hej Hej :-)

Beitrag von Dani31578 »

Hallo :wink:

Ja, dann möchte auch ich mich hier kurz vorstellen:

Ich heiße Daniela, bin 34 Jahre jung, verheiratet, habe zwei Mädels im Alter von 12 und 7 Jahren und eine Stieftochter im Alter von 15 Jahren, die auch seit einem Jahr bei uns lebt.

Wir wohnen am Rande des schönen Siegerlandes und wenn neben den Kids, Haushalt, und allem, was so anfällt noch ein wenig Zeit bleibt, dann nutze ich diese ganz gerne mal für mich und lerne entweder ein wenig schwedisch, stöber im Internet oder mache einfach mal nix :ät:

Jaaaa... Warum Schwedenforum?

Da ich, wie wahrscheinlich alle hier, ein mega Schwedenfan bin, möchte ich einfach hier im Forum dem ganzen ein Stück näher kommen.
Mein Bruder lebt seit einigen Jahren in Schweden und leider haben wir nicht so viel Urlaub, dass wir regelmäßig hin fahren können. Aber wenn wir dann in Schweden sind, fühle ich mich direkt zu Hause :-)

Ernsthafte Auswanderungspläne gibt es auch schon, aber der Zeitpunkt ist noch offen. Da mein Mann bzw. wir eine kleine Firma haben, ist das ganze halt eben noch ungewiss... :|

LG an alle


LG an alle

Dani
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Iris Christine
Beiträge: 566
Registriert: 7. November 2010 18:47
Wohnort: Lübeck- SH / Skruv -Smaland
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hej Hej :-)

Beitrag von Iris Christine »

hejsan,
wir sind auch von :fahne: sehr begeistert, ist auch unser Land.
Sei herzlich willkommen hier im Schwedenforum.
LG aus Lübeck
Iris Christine :-winker


Fattig är inte den som har lite
utan den som behöver mycket.
Benutzeravatar
alltid Sverige
Beiträge: 636
Registriert: 10. Februar 2010 17:21
Wohnort: Südwestfalen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Hej Hej :-)

Beitrag von alltid Sverige »

Hej Daniela,

herzlich willkommen hier im Forum bei den "Schweden-Verrückten" ;-)

Ich wohne auch im schönen Siegerland, bin aber zur Zeit noch im wohlverdienten Schweden-Urlaub ....


Herzliche Grüße und viel Spaß hier

aS

:-)


"Eine Freude vertreibt hundert Sorgen"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste