Panorama-Bilder aus Schweden

Hier könnt Ihr Eure eigenen Fotos hochladen
Benutzeravatar
Nixus
Beiträge: 41
Registriert: 20. Juli 2012 14:00
Wohnort: Schermbeck
Kontaktdaten:

Panorama-Bilder aus Schweden

Beitrag von Nixus »

Ich habe hier im Forum,

auch nach langem Suchen, leider keinen Thread gefunden, wo die Forunsmitglieder ihre Panorama-Bilder in einer angemessenen Größe zeigen können.


Aus diesem Grunde und weil die schönste Zeit des Jahres so langsam zu Ende geht, möchte ich an dieser Stelle den Vorschlag machen,
hier eine Rubrik einzurichten, in der die User ihre schönsten Breitwand-Fotos präsentieren können.

Ich will natürlich auch gerne einen Anfang machen und hoffe, dass sich hier in der nächsten Zeit
eine möglichst große Sammlung von Schweden-Ansichten zusammentragen lässt.

Hier mal ein Panorama-Bild von unserer vorletzten Reise durch Schweden. Es zeigt das Open-Air-Theater von Dalhalla, in der Nähe von Rättvik.

Bild

Ein weiteres Bild aus dem Schärengarten beim "Naturum Stendörren"

Bild

und noch ein drittes Bild, eins von der Westcoast. Es zeigt die Bucht von Fjällbacka, fotografiert von dem Fels "Vetterberget".

Bild

Für alle drei Fotos gilt: "Wer die Bilder in ihrer ganzen Größe und Schönheit sehen will, der sollte sie einfach anklicken."
Man kann sich dort auch in die Bilder hineinzoomen und sich die Details anschauen.

@ Moderation: Ich hoffe, dass ich hier nicht zu eigenmächtig gehandelt habe, aber ich bin der Meinung, dass so schöne Landschaftsansichten einen gebührenden Rahmen benötigen.
Sollte dieses nicht in das Konzept der Forenbetreiber passen, dann vielleicht eine andere Lösung vorschlagen/anbieten.
Gruß Peter


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer,
die sich die Welt nie angeschaut haben.

A.v.Humboldt

Gruß Nixus
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

GrossmeisterB
Beiträge: 52
Registriert: 11. April 2012 13:42

Re: Panorama-Bilder aus Schweden

Beitrag von GrossmeisterB »

Was ist auf der Bühne in Dalhalla passiert?


Benutzeravatar
Nixus
Beiträge: 41
Registriert: 20. Juli 2012 14:00
Wohnort: Schermbeck
Kontaktdaten:

Re: Panorama-Bilder aus Schweden

Beitrag von Nixus »

Ist von Google-Streetview gepixelt worden :teasing:


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer,
die sich die Welt nie angeschaut haben.

A.v.Humboldt

Gruß Nixus
Benutzeravatar
Nixus
Beiträge: 41
Registriert: 20. Juli 2012 14:00
Wohnort: Schermbeck
Kontaktdaten:

Re: Panorama-Bilder aus Schweden

Beitrag von Nixus »

GrossmeisterB hat geschrieben:Was ist auf der Bühne in Dalhalla passiert?
Ich hätte ja gedacht, dass eher eine Nachfrage zu der einzigen Zuschauerin, die in den Stuhlreihen sitzt, gekommen wäre. :flagge3:


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer,
die sich die Welt nie angeschaut haben.

A.v.Humboldt

Gruß Nixus
Benutzeravatar
Fräknar
Beiträge: 597
Registriert: 22. September 2010 11:55
Wohnort: Bei der Puppenkiste ums Eck
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Panorama-Bilder aus Schweden

Beitrag von Fräknar »

Wo?


Hälsningar Beate
Sammy08
Beiträge: 27
Registriert: 26. Oktober 2008 10:30

Re: Panorama-Bilder aus Schweden

Beitrag von Sammy08 »

Hej Peter,

ich hab sie gefunden http://sweforum.schwedenstube.de/postin ... 53&t=23027#

Dann erzähl mal was über sie!!!

Deine Idee mit den Panoramafotos bzw. mit einer eigenen Rubrik dafür finde ich klasse und die Bilder gefallen mir ausgesprochen gut.

Ich drück dir die Daumen, daß deine Idee bei allen gut ankommt und noch viele viele weiter schöne Bilder folgen werdne.

Liebe Grüße

Sammy08


Benutzeravatar
Nixus
Beiträge: 41
Registriert: 20. Juli 2012 14:00
Wohnort: Schermbeck
Kontaktdaten:

Re: Panorama-Bilder aus Schweden

Beitrag von Nixus »

Hej Sammy,
leider kann man dieses nette Mädel nur in der Rück(en)ansicht sehen, aber ein schöner Rücken kann.........
Wir waren damals wohl die Einzigen in dem ganzen Areal von Dalhalla und konnten uns ausgiebig umschauen.
Ist schon ein imposantes Gelände und man kann sich die überragende Akustik, die dort besteht, gut vorstellen.
Ich hätte die Konzerte von P-Floyd, a-ha oder Hammerfall gerne dort gesehen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer,
die sich die Welt nie angeschaut haben.

A.v.Humboldt

Gruß Nixus
Sammy08
Beiträge: 27
Registriert: 26. Oktober 2008 10:30

Re: Panorama-Bilder aus Schweden

Beitrag von Sammy08 »

A-ha????!!! Da wäre ich auch seeeeeeehr gerne dabei gewesen. Wow!!! Hab ihr Abschiedskonzert in Mönchengladbach erlebt und das war schon toll, aber dort??


Benutzeravatar
Nixus
Beiträge: 41
Registriert: 20. Juli 2012 14:00
Wohnort: Schermbeck
Kontaktdaten:

Re: Panorama-Bilder aus Schweden

Beitrag von Nixus »

Sammy08 hat geschrieben:A-ha????!!! Da wäre ich auch seeeeeeehr gerne dabei gewesen. Wow!!! Hab ihr Abschiedskonzert in Mönchengladbach erlebt und das war schon toll, aber dort??
Ich habe einen Teil des Dalhalla-Konzerts als Zugabe auf einer DVD (oder Bluray). War wohl ganz schön frisch in der Grube. Die Zuschauer waren alle in dicke Wolldecken gewickelt und haben sich an der guten Musik erfreut.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer,
die sich die Welt nie angeschaut haben.

A.v.Humboldt

Gruß Nixus
Benutzeravatar
Nixus
Beiträge: 41
Registriert: 20. Juli 2012 14:00
Wohnort: Schermbeck
Kontaktdaten:

Re: Panorama-Bilder aus Schweden

Beitrag von Nixus »

So,
nun aber wieder zurück zum Wesentlichen dieses Theards:

Ich habe noch ein Panorama-Foto von dem verträumten Örtchen "Askersund", am nördlichen Ufer des Vätternsees.

Bild
(Klick mich)


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer,
die sich die Welt nie angeschaut haben.

A.v.Humboldt

Gruß Nixus
Benutzeravatar
Iris Christine
Beiträge: 566
Registriert: 7. November 2010 18:47
Wohnort: Lübeck- SH / Skruv -Smaland
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Panorama-Bilder aus Schweden

Beitrag von Iris Christine »

Wahnsinn, was es nicht alles gibt.
Bin total hin und weg, weiterso!!!!
LG Iris Christine
:fahne: :fahne: :fahne: :fahne:


Fattig är inte den som har lite
utan den som behöver mycket.
maggan
Beiträge: 2591
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Panorama-Bilder aus Schweden

Beitrag von maggan »

Schöne Bilder!
Danke :bowler: !!!!


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
Benutzeravatar
Mephisto85
Beiträge: 171
Registriert: 5. Juli 2012 09:59
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Panorama-Bilder aus Schweden

Beitrag von Mephisto85 »

Das ist eine tolle Idee und die Bilder sind auch klasse! :thumbsup: Panoramabilder sind doch einfach eine klasse Sache!

Ich habe leider keine eigenen Panoramabilder aus Schweden, aber mein Freund hat welche online. Wenn ihr mögt könnte ich sie zumindest verlinken.

:wink:


http://www.TickerFactory.com/]
Bild
Benutzeravatar
Nixus
Beiträge: 41
Registriert: 20. Juli 2012 14:00
Wohnort: Schermbeck
Kontaktdaten:

Re: Panorama-Bilder aus Schweden

Beitrag von Nixus »

Iris Christine hat geschrieben:Bin total hin und weg, weiterso!!!!
LG Iris Christine
:fahne: :fahne: :fahne: :fahne:
Also noch eins für Iris Christine.

Hier ein weiteres Bild von den Schären der Westcoast bei Fjällbacka.

Bild
(Klick mich)


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer,
die sich die Welt nie angeschaut haben.

A.v.Humboldt

Gruß Nixus
Sammy08
Beiträge: 27
Registriert: 26. Oktober 2008 10:30

Re: Panorama-Bilder aus Schweden

Beitrag von Sammy08 »

so, genug jetzt mit den Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Fernweh wird immer größer. Kann es nicht mehr abwarten, endlich wieder nach Schweden zu kommen.


Sammy08


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste