"das größte Warenhaus der Welt" - GeKas in Ullared

Antworten
Benutzeravatar
alltid Sverige
Beiträge: 636
Registriert: 10. Februar 2010 17:21
Wohnort: Südwestfalen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

"das größte Warenhaus der Welt" - GeKas in Ullared

Beitrag von alltid Sverige »

Hej :flagge3:

für alle, die es interessiert:

Heute abend auf "Galileo" auf Pro Sieben, 19.05 Uhr


"Das größte Warenhaus der Welt" - GeKas Ullared



www.prosieben.de/tv/galileo/

www.gekas.se



Gruß
aS


"Eine Freude vertreibt hundert Sorgen"
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: "das größte Warenhaus der Welt" - GeKas in Ullared

Beitrag von Framsidan »

Kennt ihr den blogg von Gekås?

http://www.gekas.se/blogg


Speedy
Beiträge: 340
Registriert: 4. November 2010 11:31
Wohnort: Älvsered/Schweden
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: "das größte Warenhaus der Welt" - GeKas in Ullared

Beitrag von Speedy »

Na das muss ich mir mal anschauen. Immerhin wohne ich nur 15 Min. entfernt und fahre jeden Tag an dem "Wahnsinn" vorbei.

Gruss Speedy


vinbergssnäcka
Beiträge: 949
Registriert: 3. September 2012 11:52
Wohnort: Skruv / Schweden
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: "das größte Warenhaus der Welt" - GeKas in Ullared

Beitrag von vinbergssnäcka »

"das größte Warenhaus der Welt" ??? - ist das nicht ein bisschen übertrieben? In Schweden mag einem das so vorkommen....aber in der Welt?
Es dürfte eventuell die längste Schlange am Einlass haben, würde ich auch noch gelten lassen....

ob ich mir das nun unbedingt im Fernsehen angucke...weis nicht, mich würde nun aber doch interessieren, wie die den Titel rechtfertigen...


liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: www.figeholm.jimdo.com
Benutzeravatar
alltid Sverige
Beiträge: 636
Registriert: 10. Februar 2010 17:21
Wohnort: Südwestfalen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: "das größte Warenhaus der Welt" - GeKas in Ullared

Beitrag von alltid Sverige »

Hej vinbergssnäcka :-)

das mit den ewig langen Warteschlangen stimmt schon .... kommt aber ganz darauf an, wann man dort ankommt ...

Bis vor einigen Jahren wollten wir auch immer "bei den ersten" sein .... :pfeif:

also morgens um 7 Uhr dagewesen, in die Schlange eingereiht und gewartet und gewartet ....


mittlerweile fahren wir "nach dem Frühstück" ..und sind meist so gegen 10 - 11 Uhr dort und sind in den vergangenen Jahren wirklich SOFORT und ohne Wartezeit reingekommen ....
da war der erste Schwung schon vorbei .... und die ersten Kunden kamen uns schon mit gefüllten Einkaufswagen entgegen ... :-)

kleiner Tip: NIEMALS bei Regenwetter fahren .... ;-)

Lieben Gruß
aS


"Eine Freude vertreibt hundert Sorgen"
Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: "das größte Warenhaus der Welt" - GeKas in Ullared

Beitrag von Framsidan »

Wir fuhren ja gerne mit dem Womo nach Ullared und blieben dort 1 oder 2 Nächte ddort auf dem Campingplatz/Stellplatz.
Am 1. Tag waren wir immer so gegen 13.00 dort. Nach einigen Stunden reicht es einem ja fürs erste Mal. Am 2. Tag gingen wir auch erst so gegen 11.00 hin. Da machen sich dann die ersten Busse schon abfahrbereit.

So haben wir immer die langen Schlangen umgangen. Am Besten auch man geht beim schönsten Badewetter hin. Auch soll man vermeiden wenn das Kindergeld ausbezahlt wird und wenn es Rente gibt.......

Framsidan


vinbergssnäcka
Beiträge: 949
Registriert: 3. September 2012 11:52
Wohnort: Skruv / Schweden
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: "das größte Warenhaus der Welt" - GeKas in Ullared

Beitrag von vinbergssnäcka »

...oder man vermeidet es ganz :pfeif: zweimal hab ich mir das angeguckt...das reicht....

...irgendwie gibt es schönere Orte, wenn man nun unbedingt Shoppen muss. Zugegeben ist es meist teurer, aber dann komme ich nicht heim mit jeder Menge unnötiger Sachen...

Dagegen liegt ganz in der Nähe Isaberg, ein recht annehmbares Skigebiet...das kann ich empfehlen....


liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: www.figeholm.jimdo.com
JuliaS.
Beiträge: 4
Registriert: 9. Februar 2016 11:05

Re: "das größte Warenhaus der Welt" - GeKas in Ullared

Beitrag von JuliaS. »

Hej ihr Lieben,

wisst ihr zufällig, wie ich eine Gekas Geschenkkarte von Deutschland aus aufladen kann, oder ob das überhaupt möglich ist.
Ich habe weder eine schwedische Kreditkarte noch ein schwedisches Bankkonto. PayPal scheint nicht zu gehen, bzw. wird es einem im Auflade-Prozess als Zahlungsart nicht angeboten.
Habt ihr eine Idee oder wisst vielleicht näheres?

Die aufgeladene Karte möchte ich meiner besseren Hälfte gern zum Geburtstag schenken :-).

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Liebe Grüße sendet euch

JuliaS.


Dalsländer
Beiträge: 536
Registriert: 2. März 2011 21:49
Wohnort: Dalsland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: "das größte Warenhaus der Welt" - GeKas in Ullared

Beitrag von Dalsländer »

:pfeif: :pfeif: :pfeif:


Nordic by Nature.......

Der Dalsländer vom Stora Le
ChristianMC
Beiträge: 10
Registriert: 28. Oktober 2017 14:02

Re: "das größte Warenhaus der Welt" - GeKas in Ullared

Beitrag von ChristianMC »

Hätte mir den Beitrag gerne angeschaut aber unter dem Link findet man das Video leider nicht mehr. Bin wohl etwas spät dran :D Vielleicht finde ich das Video ja noch woanders.


Gregor
Beiträge: 5
Registriert: 15. November 2017 22:39
Wohnort: RYDAHOLM

Re: "das größte Warenhaus der Welt" - GeKas in Ullared

Beitrag von Gregor »

Werde ich mir mal anschauen. Noch besser, ich fahre mal hin um es mir in Live anzuschauen. Wird dann ein Ganztagsausflug.


Karsten
Site Admin
Beiträge: 14304
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: "das größte Warenhaus der Welt" - GeKas in Ullared

Beitrag von Karsten »



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste