Helvetesfallet - Der Höllenfall von Dalarna

Antworten
hartka
Beiträge: 76
Registriert: 15. August 2008 16:46
Wohnort: Norderstedt
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Helvetesfallet - Der Höllenfall von Dalarna

Beitrag von hartka »

In Schweden gibt es einige interessante Schluchten. In Småland z.B. die SKURUGATA siehe http://sweforum.schwedenstube.de/skurug ... 6.html%20). In Dalarna gibt eine Schlucht mit einem Wasserfall, dem "Höllenfall". Wir haben ein kleines Video unter dem Titel "HELVETESFALLET - Der Höllenfall in Dalarna" erstellt.
Viel Spaß beim Anschauen.

Elke + Karsten Hartmann



Bild
Der Helvetesfall
Zuletzt geändert von hartka am 11. Oktober 2012 20:44, insgesamt 1-mal geändert.


trollmops+trollyne
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

dani74
Beiträge: 46
Registriert: 18. November 2010 18:01

Re: Helvetesfallet - Der Höllenfall von Dalarna

Beitrag von dani74 »

Tolles, kleines Filmchen. Wir waren diesen Sommer dort, und es war nett, sich das Ganze noch mal in Erinnerung zu rufen.
Danke schön! :bowler:


Benutzeravatar
Mephisto85
Beiträge: 171
Registriert: 5. Juli 2012 09:59
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Helvetesfallet - Der Höllenfall von Dalarna

Beitrag von Mephisto85 »

Sehr schönes Filmchen! Mir gefällt die Kombination aus bewegten Bildern, Fotos und gesprochenem Text :thumbsup: Danke, dass ihr es uns gezeigt habt!

:doppelwink:


http://www.TickerFactory.com/]
Bild
Arlanda
Beiträge: 4
Registriert: 31. Juli 2012 21:57

Re: Helvetesfallet - Der Höllenfall von Dalarna

Beitrag von Arlanda »

Ein professioneller Film über eine herrliche Natur! Mit welcher Software wurde hier gearbeitet? Alles passt, die Musik, der Kommentar, die Blenden und natürlich die Videos und Fotos. :flagge3:


hartka
Beiträge: 76
Registriert: 15. August 2008 16:46
Wohnort: Norderstedt
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Helvetesfallet - Der Höllenfall von Dalarna

Beitrag von hartka »

Hej Arlanda,
schön, dass es Dir gefallen hat. Ich benutze ein Standalone-Videoschnittgerät, nämlich Casablanca von Loewe/Macrosystem. Das ist ein spezialisierter PC mit einer Software auf Linux-Basis.

viele Grüße
Karsten


trollmops+trollyne
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste