WM-Quali Deutschland-Schweden - Eure Tipps

Moni
Beiträge: 138
Registriert: 2. Juli 2008 23:26
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Freier Eintritt in Lindgren-Geburtshaus als Trost fürs 4

Beitrag von Moni »

Karsten hat geschrieben:Das Museum am Geburtshaus von Astrid Lindgren im südschwedischen Vimmerby gibt nach dem 4-4 von Berlin allen Deutschen bis Ende dieser Woche freien Eintritt...

Weiterlesen:

http://sverigesradio.se/sida/artikel.as ... el=5314513

(Quelle: Radio Schweden)

Klasse! Leider ist ein Spontantrip nicht möglich. Ich müsste als Anhänger der schwedischen Mannschaft nicht mal den Spott fürchten... :-flagg


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Johan Falk
Beiträge: 42
Registriert: 14. Oktober 2011 22:21

Re: WM-Quali Deutschland-Schweden - Eure Tipps

Beitrag von Johan Falk »

Klasse! Leider ist ein Spontantrip nicht möglich. Ich müsste als Anhänger der schwedischen Mannschaft nicht mal den Spott fürchten...
Du bist ja auch Schuld, so wie du die "Katatsrophe" herbei gehofft hast *g*

:swedenball:


Moni
Beiträge: 138
Registriert: 2. Juli 2008 23:26
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: WM-Quali Deutschland-Schweden - Eure Tipps

Beitrag von Moni »

Johan Falk hat geschrieben:
Klasse! Leider ist ein Spontantrip nicht möglich. Ich müsste als Anhänger der schwedischen Mannschaft nicht mal den Spott fürchten...
Du bist ja auch Schuld, so wie du die "Katatsrophe" herbei gehofft hast *g*

:swedenball:

Ich bin Schuld? Also verantwortlich für die Aufholjagd? Cool!!! Ich werde mich gleich mal bei unserer lieben Pia bewerben...falls sie mal Ersatz braucht...für Lotta, Sara,... :mrgreen:


Johan Falk
Beiträge: 42
Registriert: 14. Oktober 2011 22:21

Re: WM-Quali Deutschland-Schweden - Eure Tipps

Beitrag von Johan Falk »

Ich hab da eher so an Hexerei gedacht *duck*


Moni
Beiträge: 138
Registriert: 2. Juli 2008 23:26
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: WM-Quali Deutschland-Schweden - Eure Tipps

Beitrag von Moni »

Johan Falk hat geschrieben:Ich hab da eher so an Hexerei gedacht *duck*

Ducken ist gar nicht nötig. Das find ich mindestens genauso toll. Jetzt kann ich am Wochenende darüber nachdenken, ob ich mich zukünftig lieber Hermione oder Bibi nenne. Aber vielleicht fällt mir auch noch was Schwedisches ein... :mrgreen:


Johan Falk
Beiträge: 42
Registriert: 14. Oktober 2011 22:21

Re: WM-Quali Deutschland-Schweden - Eure Tipps

Beitrag von Johan Falk »

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt @ Bibi ;)


Wuschi
Beiträge: 35
Registriert: 27. April 2009 19:09
Wohnort: Kelz

Re: WM-Quali Deutschland-Schweden - Eure Tipps

Beitrag von Wuschi »

Es war schon eine (eigentlich vier) Überraschung, was sich da am letzten Dienstag in Berlin abspielte. Und auch ich habe mich sehr für die Schweden gefreut, die, wenn das Spiel noch 10 Minuten länger gegangen wäre, es noch gewonnen hätten. Was war eigentlich passiert?
Nach 60 Minuten Weltklassefussball gab es einen Einbruch, den so wohl kaum einer erwartet hatte. Aber ist das wirklich so?
Hier ein Kommentar von Reiner Callmund:

http://www.express.de/fussball/don-call ... 65552.html

Ich denke, dem gibt es nicht viel hinzuzufügen.
Mvh
Wuschi


Benutzeravatar
polarisschweden
Beiträge: 72
Registriert: 18. Oktober 2012 18:34

Re: WM-Quali Deutschland-Schweden - Eure Tipps

Beitrag von polarisschweden »

Ich habe mich auch fuer Schweden gefreut aber so ganz in den Himmel heben muessen wir Sie dann auch nicht. 60 Minuten unsichtbar und dann durch Mithilfe einer ueberheblichen und unfähigen deutschen Mannschaft zum Ausgleich gekommen. Gut allerdings Sie haben sich nicht aufgegeben.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste