2 Flüge Frankfurt/Hahn - Göteborg

Antworten
Benutzeravatar
John
Beiträge: 49
Registriert: 3. März 2005 12:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

2 Flüge Frankfurt/Hahn - Göteborg

Beitrag von John »

Hej !
Ich hab ganz kurzfristig noch 2 Flüge von Frankfurt/Hahn nach Göteborg mit Ryanair abzugeben.
Der Flug geht am kommenden Mittwoch, 07. Juni 2006 um 15:20 Uhr auf´m Hahn weg und kommt gegen 17:10 Uhr in Säve an.
Mein Preis für beide Flüge ist 40,- €, wobei aber Ryanair noch für jeden Flug extra einen Umbuchungsgebühr erhebt.
Also wer einen oder beide Flüge nutzen möchte, kann sich ja melden.

Gruß John


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste