Länderspiel Schweden gegen England

Benutzeravatar
Lukä
Beiträge: 1229
Registriert: 10. April 2009 18:04
Wohnort: Tornedalen
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Länderspiel Schweden gegen England

Beitrag von Lukä »

Für alle, die es nicht sehen konnten hier das schönste Tor des Spieles.
Für mich das Tor des Jahres vom überragenden Zlatan Ibrahimovic, der übrigens alle 4 Tore schoss.
Was für eine glanzvolle Einweihung des neuen Nationalstadions "Friends Arena" in Stockholm



Hälsningar Luki



"Mit Hand, Herz und Verstand"
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Kittel
Beiträge: 42
Registriert: 3. November 2012 19:11
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: Länderspiel Schweden gegen England

Beitrag von Kittel »

Geiles Tor! Freut mich auch für den englischen Torwart, den kann ich nicht sehen :)


Benutzeravatar
meikelelch
Beiträge: 688
Registriert: 24. August 2005 12:22
Wohnort: Griesheim
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Länderspiel Schweden gegen England

Beitrag von meikelelch »

Klasse Tor! Typisch Zlatan!
Wenn die Schweden jetzt in jedem Spiel 4 Tore schießen ... :flagge3:


Karsten
Site Admin
Beiträge: 14317
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Länderspiel Schweden gegen England

Beitrag von Karsten »

Und hier noch mal von der anderen Seite - das wird wohl das Tor des Jahres, oder?



maggan
Beiträge: 2591
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Länderspiel Schweden gegen England

Beitrag von maggan »

Er fängt mir an zu gefallen, der Zlatan....
Und soll bloß keiner sagen, die Schweden können nicht aus sich raus :-flagge2


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Länderspiel Schweden gegen England

Beitrag von Framsidan »

maggan hat geschrieben:Er fängt mir an zu gefallen, der Zlatan....
Und soll bloß keiner sagen, die Schweden können nicht aus sich raus :-flagge2
Da muss er noch viel machen bevor er mir (und vielen anderen hier) gefällt. ;)


maggan
Beiträge: 2591
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Länderspiel Schweden gegen England

Beitrag von maggan »

Ja, die Frisur ist echt doooof.... :lol:


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
knut245
Beiträge: 394
Registriert: 8. Juli 2010 10:48
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Länderspiel Schweden gegen England

Beitrag von knut245 »

Ein unglaubliches Tor. Ein unglaubliches Spiel von Ibrahimovic. Vier Tore gegen England - und es ist ja nicht so, dass irgendwer von seinen Qulitäten überrascht sein müsste. Angesichts der kollektiven Harmlosigkeit des Rests der Mannschaft hätte sich die englische Abwehr bequem auf Zlatan konzentrieren können. Und trotzdem entwischt er und schießt vier Tore. Ein unglaublicher Spieler. Glückliches Schweden. Und armes Schweden, wenn er mal aufhört.


Benutzeravatar
Lukä
Beiträge: 1229
Registriert: 10. April 2009 18:04
Wohnort: Tornedalen
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Länderspiel Schweden gegen England

Beitrag von Lukä »

Framsidan hat geschrieben: Da muss er noch viel machen bevor er mir (und vielen anderen hier) gefällt. ;)
Darüber würde ich gerne mehr erfahren.

Luki


Hälsningar Luki



"Mit Hand, Herz und Verstand"
Benutzeravatar
Lukä
Beiträge: 1229
Registriert: 10. April 2009 18:04
Wohnort: Tornedalen
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Länderspiel Schweden gegen England

Beitrag von Lukä »

Framsidan hat geschrieben:Da muss er noch viel machen bevor er mir (und vielen anderen hier) gefällt. ;)


Bin immer noch interessiert an mehr Infos


Luki


Hälsningar Luki



"Mit Hand, Herz und Verstand"
Benutzeravatar
Lukä
Beiträge: 1229
Registriert: 10. April 2009 18:04
Wohnort: Tornedalen
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Länderspiel Schweden gegen England

Beitrag von Lukä »

Folgendes muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

Der Weltverband [FIFA] akzeptiert den Sensationstreffer [von Ibrahimovic] nicht für seine traditionelle Wahl zum Tor des Jahres. Er ließ das Internet-Voting für zehn ausgewählte Tore am Spieltag um 15 Uhr beginnen. Obwohl am Abend noch alle Top-Nationen spielten. Ibrahimovic traf in Stockholm um 22.16 Uhr. Für die verschnarchten und unflexiblen Fifa-Bürokraten sieben Stunden und 16 Minuten zu spät.

Was für ein steifer Verein! Heute in der ARD Sportschau dann eine kleine Überraschung und Anerkennung. Obwohl in der Auswahl zum Tor des Monats nur Tore aus der 1., 2. und 3. (Bundes)Liga gewertet werden, hat man Ibrahimovic's Tor mit in die Wertung genommen!
Eine feine Geste wie ich finde!
Wer abstimmen will, kann das hier tun

http://www1.sportschau.de/sportschau_sp ... /index.jsp


Hälsningar Luki



"Mit Hand, Herz und Verstand"
Kittel
Beiträge: 42
Registriert: 3. November 2012 19:11
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: Länderspiel Schweden gegen England

Beitrag von Kittel »

Ich verstehe auch nicht warum die FIFA dieses Tor nicht mit in die Wertung nimmt. Es wurde noch vor Dezember geschossen, es macht keinen Sinn, das Tor des Jahres zu bewerten, wenn es noch über ein Monat dieses Jahres gespielt wird.

Ich mag die FIFA und die UEFA jedes Jahr ein Tick weniger, deren Entscheidungen finde ich häufig sehr fragwürdig...


Benutzeravatar
Lukä
Beiträge: 1229
Registriert: 10. April 2009 18:04
Wohnort: Tornedalen
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Länderspiel Schweden gegen England

Beitrag von Lukä »

Weil es Sesselpupser sind ;)


Hälsningar Luki



"Mit Hand, Herz und Verstand"
Kittel
Beiträge: 42
Registriert: 3. November 2012 19:11
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: Länderspiel Schweden gegen England

Beitrag von Kittel »

hahaha, sehr gut beschrieben :)


Benutzeravatar
polarisschweden
Beiträge: 72
Registriert: 18. Oktober 2012 18:34

Re: Länderspiel Schweden gegen England

Beitrag von polarisschweden »

Einfach weil es Regeln gibt. Es war knapp aber eben drueber. Dann kommt der nächste mit ner Ausnahme und dann sagt der Nächste wieso habt ihr den da ne Ausnahme gemacht und hier nicht. Wo soll den da die Grenze fuer die Ausnahmen sein?

Zlatan ist die schwedische Nationalmannschaft das kann man nicht anders sagen wenn der mal nicht mehr spielt wird es ganz finster werden in Schweden. Und ganz ehrlich England ist nun kein Massstab mehr fuer gutes Fussballspiel. Beim Freistoss stand die Mauer falsch und bei Zlatans Traumtor, was macht den der Torwart da draussen? Der Torwart ist im europäischen Vergleich eher schlecht.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste