DVD gesucht! Rosas Traum/ Rosa - The Movie auf deutsch

Antworten
HannaMariaLotta
Beiträge: 1
Registriert: 2. Dezember 2012 22:22

DVD gesucht! Rosas Traum/ Rosa - The Movie auf deutsch

Beitrag von HannaMariaLotta »

Hallo! Ich suche schon seit langer Zeit den Film "Rosas Traum" auf DVD. Leider hatte ich mit meiner Suche bisher keinen Erfolg. In einigen schwedischen Online - Shops, z.B.
http://s416761065.online.de/shop/articl ... TM_0000%26,
habe ich die DVD gefunden, aber nicht mit deutscher Spracheinstellung (oder ist es bei dem Link doch gegeben?). Ich weiß aber, dass es den Film auf deutsch gibt und in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass jemand die DVD aus Schweden hat und man die Sprache auch auf deutsch stellen kann. Leider komme ich nicht so schnell nach Schweden, um dort vor Ort die DVD zu suchen, bin nur auf das Internet begrenzt. Kann mir jemand helfen und mir einen Tipp geben, wo ich diese DVD des schwedischen Films als deutsche Fassung finden kann? Über hilfreiche Antworten freue ich mich! Danke schonmal!!

HannaMariaLotta


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

maggan
Beiträge: 2591
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: DVD gesucht! Rosas Traum/ Rosa - The Movie auf deutsch

Beitrag von maggan »

Im Fernsehen kommt dieser Film auf BR am 31.12. um 10.00 Uhr, bestimmt synchronisiert.
http://www.schwedenstube.de/tvtipps


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste