Musik im Netz - Spotify und Soundcloud aus Schweden

Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14317
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Musik im Netz - Spotify und Soundcloud aus Schweden

Beitrag von Karsten »

Schweden genießt weltweit den Ruf erfolgreicher Lieferant für eingängige Popmusik zu sein. Von Abba über Roxette und Ace of Base bis The Cardigans und Mando Diao – Music made in Sweden ist international erfolgreich. Und so verwundert es nicht weiter, dass zwei Unternehmen, die sich auf die Verbreitung von Musik über das Internet spezialisiert haben, ihren Ursprung in Schweden haben. Spotify und SoundCloud sind für Musiker und Musikliebhaber elementarer Bestandteil zur musikalischen Untermalung des Alltags und zur Verbreitung von Musik über das Internet...

Weiterlesen:

http://blog.schwedenstube.de/musik-im-n ... oundcloud/


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Knäckebröd:)
Beiträge: 734
Registriert: 30. August 2012 11:17
Wohnort: bei WÜ
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Musik im Netz - Spotify und Soundcloud aus Schweden

Beitrag von Knäckebröd:) »

I♥ Spotify :D


Ett gott skratt förlänger livet
Benutzeravatar
B.Hirsch
Beiträge: 8
Registriert: 24. Januar 2013 14:18
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Musik im Netz - Spotify und Soundcloud aus Schweden

Beitrag von B.Hirsch »

Ja, das stimmt!

Benutze Spotify jetzt schon über 7 Monate und kann es mir gar nicht mehr ohne vorstellen.
Für 4,99 bzw. 9,99 konnte ich vorher nicht soviel Musik im Monat kaufen wie ich wollte.

Jetzt fehlt nur noch ein passender Dienst für Filme und Serien, der auch wirklich gut und zu bezahlen ist.
Vielleicht lassen sich die Schweden da ja auch noch was einfallen.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste