Zlatan-Fan lockt sein Idol mit Web-Adresse

Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14317
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Zlatan-Fan lockt sein Idol mit Web-Adresse

Beitrag von Karsten »

Zlatan Ibrahimovic ist der neue Superstar in Frankreich, seit er im Sommer 2012 zum Fußball-Erstligisten Paris Saint Germain (PSG) gewechselt ist. Ein findiger Fan sicherte sich bereits zu dieser Zeit die Web-Domain www.zlatan.fr und will diese nun an den schwedischen Fußball-Star persönlich verkaufen. Nicht für Geld, jedoch. Der eingefleischte Fan hofft vielmehr, dass sein Idol ihm für den Namen im Netz ein paar bescheidene Wünsche erfüllt: Fan-Träume, die dem Mann unvergessen bleiben würden. Dazu zählt ein Besuch von Zlatan bei dem Fan zu Hause, ein Duell gegen den Star in Taekwondo und ein Leben lang Freikarten für die Heimspiele des PSG im Stadion “Parc de Prince”...

Weiterlesen:

http://www.schwedenstube.de/zlatan-fan- ... webadresse


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste