Hej und moin erstmal!

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Benutzeravatar
Mjukbjörn
Beiträge: 3
Registriert: 15. Januar 2013 14:00
Wohnort: 310 21 Hishult
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hej und moin erstmal!

Beitrag von Mjukbjörn »

Bin neu hier im Forum und lebe seit März 2009 in Schweden (Arbeit hatte ich bereits ab Sommer `07).
Wir, meine Frau und ich leben in Laholms Kommun, Hallands Län.
Haben Kontakt zu Schweden und Deutschen wünschen uns jedoch mehr - vielleicht gelingt es ja hier!?
Besonders interessieren mich Erfahrungen von Deutschen die nach Lappland ausgewandert sind, weil wir mit dem Gedanken spielen wegen der Arbeitsmöglichkeiten evtl. nach Pajala oder Gällivare zu ziehen.
Freue mich auf Antwort!
Hej då


Heja Hälge!
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
mamma
Beiträge: 1048
Registriert: 14. Februar 2010 18:29
Wohnort: Sverige
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Hej und moin erstmal!

Beitrag von mamma »

Välkommen till forumet... liten upprepning???


Bild
Benutzeravatar
Iris Christine
Beiträge: 566
Registriert: 7. November 2010 18:47
Wohnort: Lübeck- SH / Skruv -Smaland
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hej und moin erstmal!

Beitrag von Iris Christine »

Moin,
herzlich willkommen im forum.
LG Iris Christine :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:


Fattig är inte den som har lite
utan den som behöver mycket.
Tobiboeker
Beiträge: 2
Registriert: 30. Dezember 2012 14:48

Re: Hej und moin erstmal!

Beitrag von Tobiboeker »

Hallo mein Name ist Tobi und ich bin Dachdecker...gerne würde ich über dem Sommer ( ca. 3 Monate) nach Schweden kommen und dort arbeiten. Ich habe gehört das man dort gutbezahlte Handwerksstellen bekommt.

Kannst du mir vielleicht weiterhelfen?

LG Tobi


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste