Wanderung von Enafors, über Snasahögarna, Sylarna, Helags,

Antworten
Erny
Beiträge: 99
Registriert: 19. Januar 2006 12:15
Danksagung erhalten: 1 Mal

Wanderung von Enafors, über Snasahögarna, Sylarna, Helags,

Beitrag von Erny »

Es wäre ganz schön Aufwendig, den ganzen Text, so wie die ganzen Bilder noch einmal neu zu überspielen.

Ich hoffe es reicht so:http://www.christian-ernst.org/wanderun ... -storlien/

Wanderung von Enafors, über Snasahögarna, Sylarna, Helags, Gåsen, Storulvån, Blåhammaren, nach Storlien


http://www.christian-ernst.org/
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Missi
Beiträge: 1526
Registriert: 24. Oktober 2011 20:28
Wohnort: Burgenlandkreis
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Wanderung von Enafors, über Snasahögarna, Sylarna, Hela

Beitrag von Missi »

Hej Erny ...

wunderschön ... möchte gleich losfahren ... :-elchi

LG de Missi


Erny
Beiträge: 99
Registriert: 19. Januar 2006 12:15
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wanderung von Enafors, über Snasahögarna, Sylarna, Hela

Beitrag von Erny »

@ Missi

Ich lauer auch schon wieder darauf, dass es Sommer wird und grübel nach, welche Tour ich dann machen will. Irgendwie stehen schon wieder mehrer Routen auf dem Wunschzettel.

Gruss

Erny


http://www.christian-ernst.org/
Benutzeravatar
Bessy
Beiträge: 1248
Registriert: 22. August 2017 19:46
Wohnort: Hörby
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Wanderung von Enafors, über Snasahögarna, Sylarna, Hela

Beitrag von Bessy »

Hej,

da ich erst jetzt das Schwedenforum entdeckt habe, lese ich alle Reiseberichte, auch die Älteren.
Da ich selbst nicht mehr solche Touren machen kann, sind es zum Teil schöne Erinnerungen für mich.
Vor ca. 25 Jahren sind wir Sylarna und dann Helags rund gewandert, es war einmalig schön.
Deine Bilder und der Reisebericht weckten schöne Erinnerung in mir. :fahne:

Danke dafür. :fahne:

Bessy


Gruß Bessy :puppy:
Erny
Beiträge: 99
Registriert: 19. Januar 2006 12:15
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wanderung von Enafors, über Snasahögarna, Sylarna, Hela

Beitrag von Erny »

@ Bessy

Schön, dass der Bericht Dir gefallen hat. Hat mir auch gleich ein schlechtes Gewissen gebracht, da ich die letzten Jahre keinen Bericht hier hineingestellt habe.

Somit habe ich auch mal die Wanderung von 2013 hier hineingestellt, und mit etwas Geduld schaffe ich wohl auch die weiteren Berichte mit der Zeit


http://www.christian-ernst.org/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste