Änderungen im Aufenthaltsrecht

Antworten
Benutzeravatar
Kattegato
Beiträge: 62
Registriert: 24. September 2005 16:37
Wohnort: Halland

Änderungen im Aufenthaltsrecht

Beitrag von Kattegato »

Hat noch jemand aktuell mit Verlängerung der Aufenthaltsgenehmigung zu tun?
Ich hab irgendwie den Ueberblick verloren, was sich da jetzt eigentlich alles verändert hat, und die Auskuenfte vom mv wirken so, als ob die selber das auch nciht ganz genau wissen, jedenfalls nicht die im Email-Service.
Dank der neuen Formulare ist mir klargeworden, dass ich kein uppehållstillstånd mehr brauche, sondern nur -rätt.
Aber ist der dann auch nur befristet, solange man Arbeit hat?

Hat jemand den Ueberblick oder einen netten Link, der alles zusammenfasst? Und bitte schickt mich nicht auf die Seite vom mv - die find ich ziemlich krånglig.

Tack!


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste