Neue Forums-Optik

Allgemeine Bekanntmachungen
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14304
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Neue Forums-Optik

Beitrag von Karsten »

Hallo Zusammen. Wie Ihr sicher schon bemerkt habt, sieht das Schwedenforum seit heute etwas verändert aus. Wir haben uns entschlossen, eine neue und deutlich verbesserte Software einzusetzen. Nach einer kleinen Eingewöhnungszeit werdet Ihr sicher gut damit zurechtkommen. Es wird nun einiges vereinfacht: insgesamt hoffen wir, eine noch größere Übersicht und ein besseres Erscheinungsbild des Schwedenforums zu erreichen. Außerdem ist es nun wesentlich leichter, nach einzelnen Mitgliedern zu suchen und es gibt noch einige weitere nette neue Features. Probiert einfach mal ein wenig aus.

Aktuell sind wir noch dabei, alle bisherigen Fotos auf die neue Software zu übertragen. Bitte also noch etwas Geduld.

Falls Euch weitere Dinge oder Fehler auffallen, sagt gern Bescheid.

Nun aber erst mal viel Spaß beim Ausprobieren des neuen Schwedenforums.

Liebe Grüße,
Karsten


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Lukä
Beiträge: 1229
Registriert: 10. April 2009 18:04
Wohnort: Tornedalen
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Neue Forums-Optik

Beitrag von Lukä »

Also mir gefällt es


Hälsningar Luki



"Mit Hand, Herz und Verstand"
Benutzeravatar
wölfchen
Beiträge: 759
Registriert: 5. August 2005 09:52
Wohnort: Nordhessen

Re: Neue Forums-Optik

Beitrag von wölfchen »

Da die meisten eh in diversen Foren unterwegs sind, stellt die Umstellung sicherlich kein Problem dar. Die Oberflächen sind ja häufig unterschiedlich.

Das einzige, was mich immer tierisch nervt ist, wenn nach einer Umstellung, die Anmeldung nicht mehr funktioniert und man sich ein neues Passwort anfordern muss :( Weil es bei mir meistens in der Art abläuft: Mal schnell schauen gehen, ob es was Neues gibt. Und das geht dann nicht mehr.


Karsten
Site Admin
Beiträge: 14304
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Neue Forums-Optik

Beitrag von Karsten »

Hallo Wölfchen. Da alle Benutzerdaten übernommen wurden, kannst Du Dich auch weiterhin ganz normal mit Deinem Benutzernamen und Deinem bisherigen Passwort hier anmelden.

Liebe Grüße,
Karsten


nightbow
Beiträge: 350
Registriert: 16. Juni 2007 21:21

Re: Neue Forums-Optik

Beitrag von nightbow »

(gelöscht - sorry leute)
Zuletzt geändert von nightbow am 5. März 2010 13:13, insgesamt 1-mal geändert.


Karsten
Site Admin
Beiträge: 14304
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Neue Forums-Optik

Beitrag von Karsten »

Hallo Nightbow. Wir haben das jetzt auch noch mal etwas genauer untersucht: es kann sein, dass es bei Mitgliedern, die schon sehr lange hier angemeldet sind (vor 2008) Probleme mit dem Passwort gibt. Das liegt an den Sicherheitseinstellungen, die zum damaligen Zeitpunkt noch anders waren. Alle Anderen dürften keinerlei Probleme beim Einloggen mit dem bisherigen Passwort haben.

Für weitere Hinweise sind wir Euch dankbar und wir versuchen, alle noch so kleinen Fehler schnell abzustellen.

Liebe Grüße,
Karsten


Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Neue Forums-Optik

Beitrag von Framsidan »

Ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Aber Menschen sind ja Gewohnheitstiere und gewöhnen sich auch an das neue....

Hoffe nur dass ich mich nicht wieder jedesmal neu einloggen muss, auch wenn man sein Kreuzerl richtig setzt.

Ich muss ja zugeben dass ich kein Freund von Änderungen bei einem fungerandem Forum bin denn meistens gibts da nur Probleme. Sin ddi eProbbleme dann aus der Welt geschafft, ja dann kommt die nächste Umstelung. So ist es in den meisten foren.

Aber erstmal abwarten, kanske geht ja alles reibungslos

Framsidan


Benutzeravatar
Halbstarker
Beiträge: 86
Registriert: 1. August 2009 16:03
Wohnort: Wunstorf b. Hannnover
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neue Forums-Optik

Beitrag von Halbstarker »

naja... ich hatte mit der alten forensoftware nur einen tag lang zu tun, so dass es mir nichts ausmacht!

ich hatte keine probleme mit dem passwort, aber bei 3 tagen dabei sein, sicher auch kein wunder!

weiter so!


Remember the time when racing was dangerous and sex was safe.
guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: Neue Forums-Optik

Beitrag von guesch47 »

....Karsten sehr gut hinbekommen.Hatte zuerst auch kleine Schwierigkeiten mit dem Anmelden...aber jerzt alles i.o
Aber das Bild was ich gestern reingestellt habe war aber weg.Habe daher ein neues-gleiche-Bild hochgeladen.
:fahne:


Königstiger
Beiträge: 57
Registriert: 17. August 2008 12:34
Wohnort: München

Re: Neue Forums-Optik

Beitrag von Königstiger »

Hej!

Gratulation @ Kasten! Also ich find`s suuuper so wie``s jetzt ist. Ich hatte übrigens keine Probleme mit irgendwas

:D :D

:wink:


Benutzeravatar
wölfchen
Beiträge: 759
Registriert: 5. August 2005 09:52
Wohnort: Nordhessen

Re: Neue Forums-Optik

Beitrag von wölfchen »

Sind ja keine großen Unterschiede zur alten Optik, aber mir gefällt das Neue besser.


rica433

auf ein neues

Beitrag von rica433 »

das habt ihr prima hinbekommen , meinen glückwunsch und weiter so ......... :bowler: rica :champion:


Benutzeravatar
smh
Beiträge: 45
Registriert: 24. Juni 2005 23:18

Re: Neue Forums-Optik

Beitrag von smh »

*LOB*
Viel uebersichtlicher jetzt! Danke dafuer =) :bowler:


truckhl
Beiträge: 13
Registriert: 12. Februar 2009 09:54
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Neue Forums-Optik

Beitrag von truckhl »

:klatschen: :bowler: Also die Seite Gefällt mir sehr gut sticht gleich ins Auge wieder mal ein Dickes Lob an das Team von Schwedenforum.de

LG
Frank
:champion: :klatschen: :klatschen:


Birkenlund
Beiträge: 165
Registriert: 14. Juni 2008 10:26
Kontaktdaten:

Re: Neue Forums-Optik

Beitrag von Birkenlund »

Sieht super aus!!! :D


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste