Bedankfunktion

Allgemeine Bekanntmachungen
Antworten
Benutzeravatar
Condor
Beiträge: 74
Registriert: 10. November 2012 19:17
Danksagung erhalten: 5 Mal

Bedankfunktion

Beitrag von Condor »

Hi,
vor der Änderung gab es hier ja so ne Funktion mit Danke sagen und empfangen. Kann mich mal wer aufklären, was das war und wozu das diente? Hab den Sinn irgendwie nicht verstanden :pfeif: Ok, sehe gerade dass das weiterhin gibt, dachte das war weg :lol:
Condor


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
mamma
Beiträge: 1048
Registriert: 14. Februar 2010 18:29
Wohnort: Sverige
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Bedankfunktion

Beitrag von mamma »

Also großer Vogel das ist so.

Ich stell hier immer mal ne Frage weil ich was nicht weis, nicht finde oder auch manchmal keine Lust habe es stundenlang zu suchen. Dann nimmt sich meistens Jemand Zeit und beantwortet mir meine Frage. Das hilft mir weiter und ist doch echt nett oder?

Dafür bedanke ich mich dann nicht nur im Text sondern auch mit dieser Funktion.

Ich bedanke mich auch wenn einer was schreibt was ich auch schreiben würde oder vielleicht wollt aber so in der Form es gar nicht gekonnt hätte, also wenn man genau das selbe denkt zu einen Thema, dann bedank ich mich auch…manchmal und eigentlich meist zu wenig.

Wenn man in Schweden lebt bedankt man sich ja lieber mal zu viel als zu wenig und das ist doch gut so oder?


Bild
Benutzeravatar
Condor
Beiträge: 74
Registriert: 10. November 2012 19:17
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Bedankfunktion

Beitrag von Condor »

Hi,
hm, ich glaube der große Vogel hat ein kleines Hirn :lol: So ganz versteh ich nämlich immer noch nicht dass man da extra ne Funktion für hat :o Für mich ist es viel logischer wenn ein Kommentar direkt auf einen Beitrag hin geschieht. Meinetwegen auch kurz in dieser Form hier: :thumbsup: Denn diese Danksagungen sind ja nicht ersichtlich an eine best. Sache gekoppelt. Oder kann man das irgendwo sehen? Ich glaube ich hatte plötzlich so paar Danke und wußte gar nicht woher das kam :bowler: Vllt versteh ich es ja irgendwann mal :)
Condor


Benutzeravatar
mamma
Beiträge: 1048
Registriert: 14. Februar 2010 18:29
Wohnort: Sverige
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Bedankfunktion

Beitrag von mamma »

Ich weis nicht wie es jetzt ist...früher stand dann unter den Beitrag war sich dafür bedankt. Man hat genau gesehen für was sich wer bedankt hat. Na ja nicht für was genau aber für welchen oder bei welchen Beitrag.


Bild
Benutzeravatar
Lukä
Beiträge: 1229
Registriert: 10. April 2009 18:04
Wohnort: Tornedalen
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Bedankfunktion

Beitrag von Lukä »

Bei Facebook heißt das "Gefällt mir" ;-)


Hälsningar Luki



"Mit Hand, Herz und Verstand"
Benutzeravatar
Condor
Beiträge: 74
Registriert: 10. November 2012 19:17
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Bedankfunktion

Beitrag von Condor »

Hi,
aha nun versteh ich. Dann muss ich also etwas übersehen haben. Hab nämlich nicht verstanden wo diese Dankes herkamen oder wofuer man die hat :lachen4:
Danke fürs geduldige erläutern fuer solche Langsamversteher :o
condor


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste