Blog Eintrag machen ?

Allgemeine Bekanntmachungen
Antworten
Benutzeravatar
Knäckebröd:)
Beiträge: 734
Registriert: 30. August 2012 11:17
Wohnort: bei WÜ
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Blog Eintrag machen ?

Beitrag von Knäckebröd:) »

Ich hatte letztens eine Idee für den Schwedenblog.Doch irgentwie hab ich nicht rausgefunden wie man da was reinschreibt. Vllt. hab ich auch einfach die Kinderseh-und hörschwäche :pfeif: ^^. Kann mir jemand weiter helfen?

Danke LG Hannah


Ett gott skratt förlänger livet
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Karsten
Site Admin
Beiträge: 14304
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Blog Eintrag machen ?

Beitrag von Karsten »

Hallo Hannah. Im Schwedenblog (www.blog-schweden.de) schreiben freie Mitarbeiter(-innen). Wenn Du auch regelmäßige Beiträge dort schreiben möchtest, schick mir gern mal eine Mail an Karsten@schwedenstube.de

Schöne Grüße!


Benutzeravatar
Knäckebröd:)
Beiträge: 734
Registriert: 30. August 2012 11:17
Wohnort: bei WÜ
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Blog Eintrag machen ?

Beitrag von Knäckebröd:) »

Achso,naja ich hab nur ab und zu ne Idee.Da ich ja noch nie in Schweden war kann ich ja nich wirklich viel schreiben.

Aber Danke,ich guck mal :)


Ett gott skratt förlänger livet
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste