Schweden-Thriller "Der Hypnotiseur" jetzt in deutschen Kinos

Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14317
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Schweden-Thriller "Der Hypnotiseur" jetzt in deutschen Kinos

Beitrag von Karsten »

Am 21. Februar ist der Schweden-Thriller nach der Romanvorlage von Lars Kepler in den deutschen Kinos gestartet. Landsmann Lasse Hallström, der seit mehr als zwanzig Jahren in den USA lebt und dort unter anderem bei „Gilbert Grape“, „Gottes Werk und Teufels Beitrag“ sowie „Chocolat“ Regie führte, hat das Werk auf die Leinwand gebracht.

„Ich zähle jetzt von fünf an rückwärts. Du atmest. Fünf, vier – und Du sinkst tiefer und tiefer. Drei, zwei, eins…“ Mit diesen Worten versucht der ehemalige Psychologe Erik Maria Bark (gespielt von Mikael Persebrandt) den 15-jährigen Josef zu verhören, der schwer verletzt die Ermordung seiner Familie überlebt hat. Nur um das Leben von Josefs Schwester zu retten, bricht Bark seinen Schwur, nie wieder einen Menschen zu hypnotisieren. Was er dabei auslöst, lässt ihm das Blut in den Adern gefrieren…

Weiterlesen:

http://blog.schwedenstube.de/der-hypnotiseur/

Viele weitere Artikel im Schwedenblog:

http://www.blog-schweden.de


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste