Musikfestivalen: Robin singt für Schweden

Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14317
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Musikfestivalen: Robin singt für Schweden

Beitrag von Karsten »

Den schwedischen Endausscheid zum diesjährigen European Song Contest haben am Samstag laut vorläufigen Zahlen des Schwedischen Fernsehens mehr als 4,1 Millionen Fernsehzuschauer verfolgt. Robin Stjernberg, der mit dem Song "You" siegte, kann damit möglicherweise über ein Rekord-Publikum verfügt haben...

Weiterlesen:

http://sverigesradio.se/sida/artikel.as ... el=5469539

(Quelle: Radio Schweden)


Blog-Beitrag zum Melodifestivalen:

http://blog.schwedenstube.de/schweden-i ... al-fieber/


Viele weitere Nachrichten aus Schweden:

http://www.schwedenstube.de/category/sc ... achrichten


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Musikfestivalen: Robin singt für Schweden

Beitrag von Framsidan »

Ich finde das Lied von Robin gut aber U. Munther gefiel mir persönlich noch besser


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste