Roadmovie »Heimat Schweden« am 7. April in Hamburg

Antworten
RainerK
Beiträge: 2
Registriert: 2. November 2011 22:35

Roadmovie »Heimat Schweden« am 7. April in Hamburg

Beitrag von RainerK »

»Heimat Schweden« ist ein Roadmovie durch das fremd gewor­dene Land der Kindheit. Was ist geblieben? Was hat sich verändert? Und wie findet man dorthin, wo man hingehört?

Johanna Aust und Louise Berg, beide aus Schweden, haben sich beim Studium in Berlin kennen gelernt Auf einer Reise von Skåne nach Lappland suchen die beiden nach Antworten auf ihre Fragen.

Dabei begegnen sie der Vielfältigkeit des Schweden von heute. Es sind liebenswert-melancholische, freundliche und außer­gewöhn­liche Menschen. Ein Film voller Musik und Geschichte, über Heimat und Heimatlosigkeit und über den Sinn des Lebens

Zu sehen am Sonntag, 7. April 2013, um 16 Uhr im 3001 Kino in der Schanzenstraße 75.

Die beiden Filmemacherinnen werden zur Hamburg-Premiere des Films alles Voraussicht nach vor Ort sein. Bei Interesse setzen wir uns anschließend zu einer lockeren Gesprächsrunde in der benachbarten Gastronomie zusammen.

Möglich machen dieses Filmevent Carina Middendorf von http://www.svenskaintensiv und Rainer Klute von http://www.klute.se sowie einige weitere Sponsoren.

(Wir können aber noch weitere Unterstützer gebrauchen! Mehr Infos hier: http://rainerklute.de/heimat-a-roadmovi ... n-hamburg/)


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste