Gleichgesinnte für WOMO-Urlaub gesucht...

Antworten
alegria
Beiträge: 4
Registriert: 23. März 2013 17:44

Gleichgesinnte für WOMO-Urlaub gesucht...

Beitrag von alegria »

Hallo,

ich bin neu im Schwedenforum und reise schon einige Jahre jeden Sommer mit Womo und Hund allein nach Schweden. Das Land mit seiner Natur und Kultur ist faszinierend - ich fühlte mich gleich bei der ersten Reise dorthin wie "angekommen".

Allein reisen hat ja auch Vorteile - aber ich merke zunehmend, dass ich die schönen Erlebnisse gern mit Gleichgesinnten teilen möchte, zusammen radeln, wandern, essen, entdecken, klönen und lachen bringt eindeutig mehr Spass.

Da ich leider immer nur über ca. 14 Tage am Stück verfüge, habe ich bisher "nur" Südschweden kennengelernt, letztes Jahr war ich auf Öland - wundervolle Insel.

Näheres steht unter "Wer bin ich", wo ich mich gestern vorgestellt habe.

Geplant für dieses Jahr ist Gotland, ca. Anfang Juli.

Vielleicht gibt es ja einen netten Naturmenschen, der die gleiche Idee hat.

Hälsingar
Alegria


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

bettylagrande
Beiträge: 13
Registriert: 20. August 2008 17:37

Re: Gleichgesinnte für WOMO-Urlaub gesucht...

Beitrag von bettylagrande »

habe dir gerade eine PN geschrieben.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste