Transport Schweden - Schweiz

Antworten
Irbis85
Beiträge: 9
Registriert: 5. September 2010 12:23

Transport Schweden - Schweiz

Beitrag von Irbis85 »

Hej,

Ich suche nach einer Möglichkeit einige Umzugskartons und ein Fahrrad von Schweden in die Schweiz zu transportieren. Es sind etwa 1m^3 und 100-150kg.
Die Speditionen die ich bisher angefragt habe machen keine Privattransporte, hat vielleicht jemand von euch eine Idee?

Da es nicht so viel ist überlege ich och ich es einfach als Übergepäck im Flugzeug mitnehmen soll, aber das ist auch nicht gerade billig (75-110 € pro 23kg Stück)

Oder fahrt zufällig jemand in den nächsten Wochen von Uppsala nach Zürich und hat noch Platz um etwas mitzunehmen? (natürlich gegen Bezahlung)

Viele Grüsse,
David


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

schtefko
Beiträge: 24
Registriert: 17. März 2013 15:35

Re: Transport Schweden - Schweiz

Beitrag von schtefko »

hallo david,
fahre am 8.4ten nach schweden und anfang mai zurück.
in schweden bin ich in der nähe von hultsfred und in deutschland in der nähe von freiburg.
bin mit halbvollem sprinter unterwegs und hätte locker platz für deine sachen.problem ist ,komme
eigentlich nicht nach uppsala.vielleicht gibts irgendeine möglichkeit.lass uns mal telefonieren
abends und wochenende 0049780730548 ansonsten mobil 00491638975632
oder e-mail.s.schmaelzle@hotmail.com

schöne grüsse stefan


Irbis85
Beiträge: 9
Registriert: 5. September 2010 12:23

Re: Transport Schweden - Schweiz

Beitrag von Irbis85 »

Hallo Stefan,

Vielen Dank für deine Antwort!
Ich habe jemanden gefunden der von Uppsala in die Schweiz fährt, das Problem hat sich damit erledigt.

Viele Grüsse
David


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste