Jemand aus Fegen hier? Lillån

Antworten
Benutzeravatar
Kattegato
Beiträge: 62
Registriert: 24. September 2005 16:37
Wohnort: Halland

Jemand aus Fegen hier? Lillån

Beitrag von Kattegato »

Ich habe neulich den Tipp bekommen, dass sich der Lillån bei Fegen gut fuer Tagestouren eignen wuerde.

War dort schon mal jemand? Wie sind die Kanuverleihe vor Ort? (Ueber google hab ich erstmal gar keine gefunden, aber bei der Touri-Info werd ich noch fragen)
Wie ist das Schwierigkeitsniveau?

Ich weiss es gibt irgendeine schwedische Webseite mit jeder Menge Tipps zu Paddeltouren, irgendwas mit .......guide.se
Die wuerde mir auch schon helfen.
Danke!


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Kattegato
Beiträge: 62
Registriert: 24. September 2005 16:37
Wohnort: Halland

Beitrag von Kattegato »

Das sind ja schon super Infos, danke!

Ich hab Gäste, die eher paddelunerfahren sind. Aber gut, viel mehr als kentern kann man ja nicht. Und es klingt schon ziemlich verlockend.
Ich hatte sonst Hjörnered anvisiert, aber da ist es wahrscheinlich zu voll. Und Seen paddeln (Unnen oder Bolmen oder so) ist langweiliger. Viel weiter wollte ich dann aber auch nicht mehr fahren.

Zum Ätran hatte ich mich mal erkundigt, aber da hat man etliches an Umtrage-Wegen.


Helmut
Beiträge: 39
Registriert: 17. April 2006 02:56

Re: Jemand aus Fegen hier? Lillån

Beitrag von Helmut »

Kattegato hat geschrieben:Ich weiss es gibt irgendeine schwedische Webseite mit jeder Menge Tipps zu Paddeltouren, irgendwas mit .......guide.se
Hejsan Kattegato,
meintest Du: http://www.kanotguiden.com/ ? Die ist aber inzwischen auch in deutsch vorhanden.

mvh / Helmut


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste