Nette Leute in der Nähe von Mariestad gesucht

Antworten
Mona71
Beiträge: 3
Registriert: 2. April 2013 20:56

Nette Leute in der Nähe von Mariestad gesucht

Beitrag von Mona71 »

Hallo Ihr lieben, :-winker
Ich bin mit meinem Mann und meiner Tochter (13 Jahre) vor 6 Jahren aus Hamburg nach Schweden ausgewandert. :-flagge2 Und nun suchen wir nette Leute die auch nach Schweden gezogen sind und die auch Lust haben sich mal auszutauschen.Gibt es vielleicht in der Umgebung von Mariestad / Götene nette Deutsche Leute die Lust haben Erfahrungen und Tipps auszutauschen oder einfach mal zu einem Kaffee treffen oder einen netten Grillabend zu veranstalten.Wir würden uns freuen ,wenn sich hier ein paar nette Leute finden würden.
Also meldet Euch doch einfach mal,würden uns sehr freuen. :champion:

Liebe grüße
Ramona


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
mamma
Beiträge: 1048
Registriert: 14. Februar 2010 18:29
Wohnort: Sverige
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Nette Leute in der Nähe von Mariestad gesucht

Beitrag von mamma »

Hej Ramona, wie wohnen bei euch in der Nähe. Mehr die andere Richtung am Skagern. Wir haben in Schweden unsere 3 jüngsten Kinder 5,8, und 10 Jahre alt. In Mariestad sind wir aller 14 Tage zum einkaufen und wenn wir was auf den Behörden zu tun haben. Das müssen wir dann auch in Mariestadt regeln aber in Mariestadt Kommune wohnen wir nicht.
Ob wir die netten Leute sind die ihr sucht können wir per PN besprechen.
Hier könnt ihr auch einiges von uns sehn.
https://www.facebook.com/tina.gabriele.3?ref=tn_tnmn


Bild
Mona71
Beiträge: 3
Registriert: 2. April 2013 20:56

Re: Nette Leute in der Nähe von Mariestad gesucht

Beitrag von Mona71 »

Hej mamma, :wink:
das hört sich doch gut an. :thumbsup: Ich habe Dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt und können uns dann ja mal über PN unterhalten.
Liebe grüße


Anna123
Beiträge: 12
Registriert: 16. Oktober 2016 22:51

Re: Nette Leute in der Nähe von Mariestad gesucht

Beitrag von Anna123 »

Hallo
Wir wohnen in Hjo.Mein Mann ist schwede ich deutsche.Suchen auch Kontakte mit deutschen.
Mvh
Anna123


Wonni
Beiträge: 4
Registriert: 13. Juni 2016 19:05

Re: Nette Leute in der Nähe von Mariestad gesucht

Beitrag von Wonni »

Hallo Ramona,
die Anzeige ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht suchst Du noch immer nach netten Kontakten. Hier wäre einer. Ich wohne in der Nähe von Götene und würde mich gerne zum Kaffee mit Dir treffen :thumbsup:
Liebe Grüße
Wonni


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste