Deutsche in Skaraborg gesucht

Antworten
Mona71
Beiträge: 3
Registriert: 2. April 2013 20:56

Deutsche in Skaraborg gesucht

Beitrag von Mona71 »

Hallo Ihr Lieben , :doppelwink:
mein Mann (47) ,unsere Tochter (13) und ich ( 41 )wohnen seit 6 Jahren in einem Dorf zwischen Mariestad und Götene.Wir suchen hier nette Deutsche die Lust haben sich mal zu treffen um einfach mal zu plaudern vielleicht bei einer Tasse Kaffee oder bei einem netten Grillabend.Wenn Ihr Lust habt meldet Euch doch einfach mal.Würden uns sehr freuen.
Liebe grüße Mona71 :-flagge2


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Anna123
Beiträge: 12
Registriert: 16. Oktober 2016 22:51

Re: Deutsche in Skaraborg gesucht

Beitrag von Anna123 »

Hallo
Wir wohnen in Hjo.Könnten gerne uns treffen und plaudern bei einem Kaffe.
Mvh
Anna123


Wonni
Beiträge: 4
Registriert: 13. Juni 2016 19:05

Re: Deutsche in Skaraborg gesucht

Beitrag von Wonni »

Hallo Anna,
habe zwar erst jetzt Deinen Beitrag gelesen, würde Dich aber trotzdem gerne kennenlernen. Ich wohne in der Nähe von Götene.
Herzlichen Gruß nach Hjo

Wonni


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste