Empfehlung für Sprachreise am Melbystrand

Antworten
Benutzeravatar
Snufkins Tjej
Beiträge: 27
Registriert: 23. Januar 2010 16:11

Empfehlung für Sprachreise am Melbystrand

Beitrag von Snufkins Tjej »

Hej!

Ich möchte euch einmal eine sehr gute Sprachreise empfehlen und zwar die bei Monika Hornig. Ich war vor einiger Zeit eine Woche bei ihr und sie hat mich sehr effektiv unterrichtet. Ich hatte schon ein bisschen Vorkenntnisse und nach dieser Woche hab ich sehr viel dazu gelernt und konnte innerhalb kurzer Zeit viel besser Schwedisch verstehen und sprechen. Auch sonst war die Reise sehr schön, da Monika sehr viel mit mir unternommen hat und dabei auch auf meine Interessen eingegangen ist. Sie kümmert sich sehr gut um ihre Kunden und man fühlt sich einfach wohl bei ihr.
Hier ist ihre Internetseite: http://www.mindbodysoul.se/index.php?sprakID=2

Wer Interesse hat, kann ja mal reinschauen.


"A good song is everything, it’s like perfection, like balm for the soul, like perfect symmetry." (Carl Norén)
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

JulianneN
Beiträge: 1
Registriert: 30. März 2014 23:07

Re: Empfehlung für Sprachreise am Melbystrand

Beitrag von JulianneN »

Hallo zusammen,
ich will auch gerne über meine Erfahrung mit der Sprachreise nach Schweden kurz erzählen. Letztes Jahr habe ich mit Dialog Sprachreisen einen intensiven Schwedisch-Sprachkurs gemacht. Ich habe in einem privaten Haushalt von meinem Lehrer gelebt. Ich war mit allen notwendigen Sachen versorgt, und der Lehrer selbst war sehr freundlich und nett :) Alles hat mir ein bisschen mehr als 3.000 Euro gekostet. Aber ich kann mit Sicherheit sagen, das war dieses Geldes wert. die ganze Zeit konnte ich mit meinem Lehrer und den Nachbaren Schwedisch sprechen. Die Unterhaltung mit den Mittersprachlern hilft bei der Verbesserung von Sprachkenntnissen. Ich kann allen diesen Sprachkurs empfehlen: http://www.dialog.de/buchen/?tx_dialoga ... b3582edc74

LG


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast