Schöne Rastplätze in Schweden

Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14317
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Schöne Rastplätze in Schweden

Beitrag von Karsten »

(geschrieben von Susanne / Schwedenblog)

Nun geht sie wieder los….die Reisezeit. Für viele heisst es auch wieder lange Autofahrten bis man sein Ziel erreicht. Dann braucht man auch mal Pausen und diese möchte man natürlich auch möglichst im Freien und an schönen ruhigen und sauberen Plätzen verbringen. Ich möchte hier einmal zwei besonders schöne Plätze vorstellen, die uns schon viele Jahre auf unseren Schwedenfahrten immer wieder magisch anziehen. Diese Plätze liegen an der 23. Der eine liegt kurz hinter Osby und der andere hinter Växjö.

Weiterlesen:

http://blog.schwedenstube.de/lars-dufwa-und-innaren/


Viele weitere Schweden-Artikel im täglichen Schwedenblog:

http://www.blog-schweden.de


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

werner
Beiträge: 35
Registriert: 2. Juli 2013 14:33
Wohnort: Umgebung Zürich
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Schöne Rastplätze in Schweden

Beitrag von werner »

Es gibt eine RASTPLATSKARTAN, kann behilflich sein. :flagge3:


Grüsse aus der Schweiz

Werner

Gott schütze uns vor Sturm und Wind. Und Camper die keine sind.
Santa
Beiträge: 36
Registriert: 26. September 2010 22:57

Re: Schöne Rastplätze in Schweden

Beitrag von Santa »

Wir waren Anfang 2014 auf einem kleinen Rastplatz in Bromölla... nix besonderes, aber die Kinder und der Hund konnten sich auf dem Gelände an der E22 so richtig austoben. Und das Toilettenhäuschen ist toll beheizt ;)


insa
Beiträge: 834
Registriert: 18. März 2009 18:31
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schöne Rastplätze in Schweden

Beitrag von insa »



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste