Leila Lindholm - Schwedens Backfee

Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14317
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Leila Lindholm - Schwedens Backfee

Beitrag von Karsten »

Leila Lindholm ist die bekannteste und wohl auch die beliebteste TV-Köchin Schwedens. Auch in Deutschland wird sie immer beliebter und in zahlreichen Blogs, vor allem wegen ihrer leckeren Backrezepte, erwähnt. Die Schwedin wurde für ihr Können schon mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. So wurde sie z.B. 1999 zur besten Köchin Schwedens und 2004 zum besten TV-Koch des Jahres gewählt, 2009 erhielt sie die Silbermedaille der Gastronomischen Akademie. Auch ihre in mehreren Ländern verlegten Bücher wurden mit Preisen bedacht.

Weiterlesen:

http://blog.schwedenstube.de/leila-lind ... s-backfee/


Viele weitere Schweden-Artikel im täglichen Schwedenblog:

http://www.blog-schweden.de


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

alltomsverige
Beiträge: 123
Registriert: 19. Juli 2013 10:06
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Leila Lindholm - Schwedens Backfee

Beitrag von alltomsverige »

Leilas Kochbücher gibt es in deutscher Übersetzung im AT-Verlag:

http://www.at-verlag.ch/autoren/7200005 ... dholm.html


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste