Lust aufs Romaneschreiben und Selbstveröffentlichen?

Antworten
Günther Watz
Beiträge: 1
Registriert: 24. April 2013 16:57

Lust aufs Romaneschreiben und Selbstveröffentlichen?

Beitrag von Günther Watz »

Liebe Leute!

Lebe seit sechs Jahren in Schweden und habe jetzt einen Roman geschrieben. Keine Aussicht auf Veröffentlichung in Deutschland - daher habe ich gleich einen Onlineverlag mitgegründet. Suche andere Autoren und Autorinnen, allerdings und durchaus mit gesellschaftskritischen Tendenzen, also nicht mit rein konsumbetonter Lebenseinstellung und CDU/Moderatnähe (sollte man nicht mögen, wenn man mitmachen will!). Bevorzugtes Genre ist Satire und Lebensbericht, Fantasy und SF oder Krimi geht auch, falls nicht ganz blind für die Realität (= da sollte schon ein Bezug herzustellen sein!).

Schreibende mit Grips zwischen den beiden Ohren, Wut im Bauch und Liebe im Herzen zu den "kleinen" Leuten sind auf diesem Boot immer willkommen!
Suche ausserdem noch HelferInnen für das Mangement der Webseite.

Ich gebe den Link/Länk heraus, wenn wir Kontakt hatten und ich Euch/Dir vertraue.Ihr dürft die Sache auch an Bekannte in Deutschland weitergeben. In dem Verlag soll es menschlich und unterstützend zugehen, also ein Paradigmenwechsel weg von der Konkurrenzpropaganda hin zur gegenseitigen Solidarität.

Ich hoffe, das war aufschlussreich.

Freundlich grüsst Euch Günther aus Herrljunga


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

maggan
Beiträge: 2591
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Lust aufs Romaneschreiben und Selbstveröffentlichen?

Beitrag von maggan »

Hej Günther,

kennst du schon "Book-on-demand"? http://www.bod.de
Viel Erfolg!

Gruß - maggan


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
mathiamu
Beiträge: 103
Registriert: 4. Juli 2008 11:54
Wohnort: 38040 Orrefors
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lust aufs Romaneschreiben und Selbstveröffentlichen?

Beitrag von mathiamu »

Danke für eine Antwort. MfG Karin


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste