Schwedenkalender 2010 - gesucht

Antworten
Benutzeravatar
Emma2
Beiträge: 629
Registriert: 19. März 2010 16:31
Wohnort: Marl
Danksagung erhalten: 1 Mal

Schwedenkalender 2010 - gesucht

Beitrag von Emma2 »

Hej.

Ich habe die "seltsame Idee", dass ich gern für jedes Jahr, in dem wir unser Haus haben, den Schwedenforumskalender archivieren würde. Da wir 2010 gekauft haben, brauche ich den Kalender noch (seit 2011 habe ich ihn schon).

Deshalb meine Frage:
Hat irgend jemand noch den Kalender 2010 und wäre bereit, ihn mir zu einem venünftigen Preis zu überlassen?


Vi hörs, Pi (Ralf Pichocki).
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste