Tatkräftige Reisebegleiterin gesucht...

Antworten
Benutzeravatar
bevarare
Beiträge: 7
Registriert: 1. Juni 2013 19:54
Wohnort: HH und VästervikKommun

Tatkräftige Reisebegleiterin gesucht...

Beitrag von bevarare »

...habe ich heute in Schwedenstube/Kleinanzeigen/Kontakte/Reisepartner aufgegeben, hej!
Wenn´s sein soll und mit etwas Glück klappt´s selbst so kurzfristig noch in den nächsten Tagen mit einer passenden Frau - das würde mich sehr freuen! Nur Mut, ihr schwedenaffinen, naturliebenden, sich angesprochen fühlende Frauen, guckt in meine Anzeige und meldet euch, Versuch macht klug und bringt Erfahrung, und wahrlich, ich beiße nicht und belle nur selten. :pfeif:
Und falls mein Wunsch sich nun doch noch nicht so schnell erfüllen sollte, dann hätte ich halt für Kurzentschlossene Anfang Juli noch eine Mitfahrgelegenheit für eine Person von HH Richtung Västervik, über Vogelflug... :flagge3:
Hälsningar, Rainer


Schade, war wohl doch zu kurzfristig - wie ich hoffe... :?
Dann bin ich mal weg - falls jemand das jetzt erst liest, meine Internet-Anbindung in S ist wahrlich nicht ausreichend, doch über einen Anruf würd ich mich freuen: 0046 490 60075.
VG, Rainer


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste