Angebot z.Kieler Woche: Mit Stena Line günstig nach Göteborg

Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14321
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Angebot z.Kieler Woche: Mit Stena Line günstig nach Göteborg

Beitrag von Karsten »

Es ist wieder "Kieler Woche", und da steht neben dem Segelsport wieder ganz klar die maritime Lebenart im Zentrum: Der Hafen, die Schiffe und das Meer. Und weil Stena Line mit seinem Fährterminal und den “dicken Pötten” ein wichtiger Teil von Kiel und seinem Stadtbild ist, hat die Fährgesellschaft ganz aktuell ein “Kieler-Woche-Angebot”aufgelegt. Für den Minitrip nach Göteborg werden bis zu 50 Prozent Ermäßigung auf ausgewählte Abfahrten gewährt. Dieses limitierte Angebot ist nur vom 22. Juni bis 5. Juli buchbar. Wer sich also jetzt entscheidet, kann vergünstigt bis einschließlich 28.12. dieses Jahres nach Schweden reisen.

Weiterlesen und Buchungsmöglichkeit:

http://www.schwedenstube.de/angebot-zur ... -goeteborg


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Angebot z.Kieler Woche: Mit Stena Line günstig nach Göte

Beitrag von Framsidan »

Frage mich ja warum Stena uns hier nicht so ein Angebot macht, Wäre wohl logischer von Göteborg nach Kiel zur Kieler Woche zu fahren oder?

Wir sind zwar X tra kunden aber im gnazen Juli fanden wir keine Fahrt mehr nach Kiel. Wollten gerne noch eine Fahrt Mitte Juli machen mit schöner Kabine abe rnix.....


maggan
Beiträge: 2591
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Angebot z.Kieler Woche: Mit Stena Line günstig nach Göte

Beitrag von maggan »

Frag doch mal bei der Reederei an, vielleicht bekommst du ja eine Antwort.
Ich warte auch noch auf eine Antwort wegen VIP-Karten für die Damen-EM-Fußball, sollte die für Leute aus D besorgen. Aber anscheinend wollen die in S keine verkaufen, denn habe bis heute nix gehört....auch telefonisch meldet sich niemand zurück. Ganz schwach, wie ich finde.


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Angebot z.Kieler Woche: Mit Stena Line günstig nach Göte

Beitrag von Framsidan »

maggan hat geschrieben:Frag doch mal bei der Reederei an, vielleicht bekommst du ja eine Antwort.
Ich warte auch noch auf eine Antwort wegen VIP-Karten für die Damen-EM-Fußball, sollte die für Leute aus D besorgen. Aber anscheinend wollen die in S keine verkaufen, denn habe bis heute nix gehört....auch telefonisch meldet sich niemand zurück. Ganz schwach, wie ich finde.
Maggan die Schwedenmädels spielen ja in göteborg


maggan
Beiträge: 2591
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Angebot z.Kieler Woche: Mit Stena Line günstig nach Göte

Beitrag von maggan »

Ja, ich weiß Framsi, aber Damenfußball finde ich persönlich nicht so berauschend.


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste